Gymnopedie
- Reaktionen
- 414
Der Ultrakurzthread, der Titel sagt schon alles, nur mir fällt es nicht mehr ein.
Merci
Gymnopedie
Merci
Gymnopedie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das ist gut so, auch, wenn ich mit den Bleistiften gar nix anfangen kann.
Ich nehm Dir die gerne ab - im Chor werden ständig welche gebraucht und gehen auch regelmäßig verloren.
Diese Noten hab ich auch . Aber keine Gummibärchen oder Bleistift bekommen . Die mögen mich nicht"Schafe können sicher weiden" (Bach/Petri) ist bestellt. Jaja, schnulzig, aber schön und sehr chillig.![]()
Musst Du sportlich sehen: Die Überraschungseier an der Supermarktkasse gibt's auch meistens mit ohne was drin. Was drin ist - glaube ich - nur bei jedem siebten. Sonst zur Kompensation möglicher Frustempfindungen bei McDoof (ich bestelle da immer einen Seniorenteller und kriege keinen) eine Flasche Pommfritt ordern, vielleicht gibt es da Gummibärchen zu. Bei der Juniortüte ist ja auch immer ein Spielzeug mit drin. Wenn nicht, auch egal, dann schmecken die Pommes eben wie Gummi, wenn man Glück hat.Diese Noten hab ich auch . Aber keine Gummibärchen oder Bleistift bekommen . Die mögen mich nicht![]()
Musst Du sportlich sehen: Die Überraschungseier an der Supermarktkasse gibt's auch meistens mit ohne was drin. Was drin ist - glaube ich - nur bei jedem siebten. Sonst zur Kompensation möglicher Frustempfindungen bei McDoof (ich bestelle da immer einen Seniorenteller und kriege keinen) eine Flasche Pommfritt ordern, vielleicht gibt es da Gummibärchen zu. Bei der Juniortüte ist ja auch immer ein Spielzeug mit drin. Wenn nicht, auch egal, dann schmecken die Pommes eben wie Gummi, wenn man Glück hat.
LG von Rheinkultur
Palim-Palimeine Flasche Pommfritt ordern
Irrtum!Musst Du sportlich sehen: Die Überraschungseier an der Supermarktkasse gibt's auch meistens mit ohne was drin. Was drin ist - glaube ich - nur bei jedem siebten.
Für die Gummibärchen?Ham se auch ne Flasche mit?
Ja, die muss man mit der Flasche großziehenFür die Gummibärchen?
Ich habe die bislang immer gegessen.Ja, die muss man mit der Flasche großziehen
Wenn wir in meiner Heimatpfarrei die Osternacht hinter uns gebracht haben, ist der Kantor auf der Empore unterwegs, um jedem Chormitglied und jedem Bandmusiker ein Überraschungsei in die Hand zu drücken. Wer das nur einmal im Jahr erlebt, hat natürlich defizitäre Kenntnisse in Sachen Süßwaren. Hiermit bekenne ich mich der Ahnungslosigkeit schuldig.Irrtum!
In jedem Ei ist was drin, allerdings ist nur in jedem siebten eine dieser für Sammler interessanten Plastikfiguren aus einem Stück, wie z.B. die Schlümpfe, Crazy Crocos, Tapsi Törtels, etc...
Die Flasche?Ich habe die bislang immer gegessen.![]()