Beethoven - Pathétique 3. Satz

K

Kamil

Dabei seit
10. Mai 2011
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ich habe wieder ein kleines Video aufgenommen - dieses Mal handelt es sich um den 3. Satz der bekannten Pathétique-Klaviersonate, die wir vor paar Monaten im Klavierunterricht abgeschlossen haben, von der ich aber noch unbedingt eine Aufnahme machen wollte. Es gibt paar falsche Töne, unstimmige Läufe und "hups, ich bin kurz raus"-Momente, aber dafür dass ich (warum auch immer) vor der Kamera immer etwas nervös bin, bin ich an sich damit zufrieden...mehr oder weniger.

Dieses Mal spiele ich übrigens dank meiner Freundin endlich auf einem Flügel ;)

Beethoven - Sonata No. 8 Op. 13 ( Pathétique ) 3rd movement - YouTube
 
Sehr hübsch und musikalisch ansprechend gespielt. Gefällt mir sehr gut. Tempo stimmt genau und alles kommt gut ´rüber.
Wenn ich einem Profi zuhöre, erwarte ich natürlich keine Fehler. Bei einem Amateur höre ich immer genau hin wie gut er die unvermeidlichen Verspieler kaschiert und wie er mit diffizilen Stellen umgeht. An den Stellen dann das Tempo ´rausnehmen und nicht den musikalischen Fluss verlieren sind gute Mittel...
Gute Leistung!
 

Zurück
Top Bottom