M
MGer
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gutTosca schrieb:Der Einzige, der es besser hatte, war der König; der hatte sein eigenes Orchester, das ihn auf Reisen begleiten musste - als eine Art Vorläufer des MP3-Players...
Muss ich mir merken :)Dann kröne deine Nachdenklichkeit doch mal mit etwas hie und da über den Tag verteilter bewusster Stille. Radiowecker und Duschradio: Wir sind doch selbst schuld, wenn wir zu all der öffentlichen Fahrstuhl- und Kaufhausbeschallung uns noch selbst berieseln. Im Auto und zu Hause höre ich auch nur noch Musik, wenn es mich so richtig danach drängt. Viele können anscheinend Stille nicht mehr ertragen und müssen schon reflexartig das nächst erreichbare Gerät einschalten.Tosca schrieb:... Ich werde ja schon mit Klassik im Radiowecker wach und beim Autofahren dudelt sie sowieso ... Nachdenkliche Grüße
Tosca
@Wu WeiAuf jeden Fall. Das liegt aber auch daran, dass man Klassik nebenbei im Auto hört oder sich gar von ihr wecken lässt.So schön das ist, aber haben wir nicht auch ein Stück Wertschätzung dabei verloren?