Bach-Siloti Air aus der Suite für Orchester Nr. 3

  • Ersteller des Themas adanepst
  • Erstellungsdatum

A

adanepst

Dabei seit
12. Nov. 2022
Beiträge
8
Reaktionen
36
Liebe Klavierfreunde,

letzten Donnerstagabend habe ich die Air aus der Suite für Orchester Nr. 3 von Bach, in der Bearbeitung für Klavier von Alexander Siloti, in einem Konzert im Attiko-Konservatorium in Athen, Griechenland aufgeführt. Ich möchte die Aufnahme mit Euch teilen und hoffe, Ihr habt Freude daran. Ich freue mich auch auf Eure Kommentare!

Viele Grüße und schönes Hören,

Aaron

 
Klanglich find ich’s gelungen, nur die gesanglichen Linien wäre mir etwas zu zertragen und bissl zu schwer. Für meinen Geschmack dürfte es da ruhig bissl vorwärts gehen, damit es nicht auseinanderfällt und etwas leichter. Aber das ist nur persönliche Präferenz.

Was hast du noch gespielt? 🤗
 
Klanglich find ich’s gelungen, nur die gesanglichen Linien wäre mir etwas zu zertragen und bissl zu schwer. Für meinen Geschmack dürfte es da ruhig bissl vorwärts gehen, damit es nicht auseinanderfällt und etwas leichter. Aber das ist nur persönliche Präferenz.

Was hast du noch gespielt? 🤗
Vielen Dank für das Zuhören und für Deine Kommentare! Hier war das Programm:

Program May 25.png

Danke nochmal!!
 

Zurück
Top Bottom