Air aus der Suite Nr. 3 von J.S. Bach- Klavierversion

pianochris66

pianochris66

Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
9.424
Reaktionen
10.760
Hallo Earwig,

Du schreibst in Deinem Text bei YouTube, dass Du es so toll fandest wie Gulda es gespielt hat. Ich finde Deine Version ganz toll! Du spielst ohne jeden Fehler, vertuschst nichts mit Pedal, arbeitest die einzelnen Stimmen sehr schön heraus und hast eine gute Phrasierung. Und dann noch auf einem wirklich schön klingenden Steinway-Flügel. Wenn Du erst 9 Jahre alt bist haben wir da sicher noch viele schöne Musik von Dir zu erwarten, ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf weitere Videos von Dir!

Liebe Grüße
Christian
 
Earwig

Earwig

Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
101
Reaktionen
468
Hallo Christian,

vielen Dank!! :)

Ich bin wirklich erst 9 Jahre alt, aber ich spiele schon seit ungefähr 5 Jahren Klavier.
 
Mindenblues

Mindenblues

Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.595
Reaktionen
105
Kann mich nur anschließen - wirklich sehr schön gespielt, habe gerne zugehört!!

Und ich freue mich auch auf weitere Musik von Dir, es wäre schön, wenn du uns an den Ergebnissen deiner weiteren musikalischen Entwicklung teilhaben lässt!
 
A

Aelrond

Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
134
Reaktionen
0
Was mich interessieren würde, wäre, wie lange du dafür gebraucht hast, das Stück so zu spielen?
 
Earwig

Earwig

Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
101
Reaktionen
468
Also, für Air habe ich eine Woche gebraucht, aber das ist jetzt nicht mein Hauptstück gewesen.
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.106
Reaktionen
9.214
Wirklich schön, Earwig! Danke auch für den Hinweis auf Gulda!

Kannst Du mir verraten, welche Noten Du für "Air" verwendet hast?
 
 

Top Bottom