Air aus der Suite Nr. 3 von J.S. Bach- Klavierversion

Hallo Earwig,

Du schreibst in Deinem Text bei YouTube, dass Du es so toll fandest wie Gulda es gespielt hat. Ich finde Deine Version ganz toll! Du spielst ohne jeden Fehler, vertuschst nichts mit Pedal, arbeitest die einzelnen Stimmen sehr schön heraus und hast eine gute Phrasierung. Und dann noch auf einem wirklich schön klingenden Steinway-Flügel. Wenn Du erst 9 Jahre alt bist haben wir da sicher noch viele schöne Musik von Dir zu erwarten, ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf weitere Videos von Dir!

Liebe Grüße
Christian
 
Hallo Christian,

vielen Dank!! :)

Ich bin wirklich erst 9 Jahre alt, aber ich spiele schon seit ungefähr 5 Jahren Klavier.
 
Kann mich nur anschließen - wirklich sehr schön gespielt, habe gerne zugehört!!

Und ich freue mich auch auf weitere Musik von Dir, es wäre schön, wenn du uns an den Ergebnissen deiner weiteren musikalischen Entwicklung teilhaben lässt!
 
Was mich interessieren würde, wäre, wie lange du dafür gebraucht hast, das Stück so zu spielen?
 
Also, für Air habe ich eine Woche gebraucht, aber das ist jetzt nicht mein Hauptstück gewesen.
 
Wirklich schön, Earwig! Danke auch für den Hinweis auf Gulda!

Kannst Du mir verraten, welche Noten Du für "Air" verwendet hast?
 

Zurück
Top Bottom