Bach: 3-stimmige Invention

  • Ersteller des Themas Mikifan
  • Erstellungsdatum

Cool, Mikifan
Danke fürs einstellen! Spielst ja wirklich sehr gut :o
:guitar2::trompete::tuba:

LG
Michael
 
Hallo Mikifan!

Super gespielt! Vor allem deine Verzierungen und deine dynamische Gestaltung der Stimmen hauen mich echt vom Hocker. Applaus!!! Das Instrument passt auch gut zu deiner "akzentuierten" Spielweise. Du bist auf dem besten Weg, hier die 2. Stilblüte zu werden. Obwohl.... die gibt`s nur einmal. Trotzdem, toll, freue mich auf weitere Einspielungen von dir.

LG, Sesam
 
wie macht man das auf? *auchhörenmöchte*!

Versuche mal nicht direkt zu öffnen sondern zu speichern. Dann aus Deinem Downloadverzeichnis durch Doppelklick öffnen. Dann sollte sich ein Player öffnen. So ging es jedenfalls bei mir.

Ich finde Mikifans Aufnahme auch sehr gelungen. Ich habe mir gerade auch das Chopin Nocturne von Mikifan gespielt angehört, sehr eindrucksvoll.

Gruss
Manfred
 
Die Invention hast du ganz toll gespielt. Sie gefällt mir sehr gut.
 
Erst einmal Danke für allerlei Rückmeldungen :kuss:

Hallo Mikifan!
Du bist auf dem besten Weg, hier die 2. Stilblüte zu werden. Obwohl.... die gibt`s nur einmal. Trotzdem, toll, freue mich auf weitere Einspielungen von dir.

Sesam: Das ist ja eins der höchsten Komplimente für mich :p
Erstens dies aus deinem Munde und dann auch noch der (wohl eher unrealistische) Vergleich mit Blüte, danke!

wie macht man das auf? *auchhörenmöchte*!

Ähm, Moderato hat das sehr gut beschrieben. Hoffe das klappt jetzt bei dir.

Die Invention hast du ganz toll gespielt. Sie gefällt mir sehr gut.

Danke.

Die Invention hatte ich einmal vor ein paar Jahren gespielt. Da ich aber noch ein paar andere stücke aufnehmen wollte, habe ich diese Invention auch noch einmal herausgekramt. bin zwar nicht ganz zufrieden damit, aber sie ist nun ewig.:D
 
Hi mikifan,
du spielst auf einem Digipiano, oder? Manhört leider den Bass nicht gut, aber ich glaub, das liegt daran.

Schön gespiellt, Du arbeitest schön die Stimmen heraus und gestaltest das Stück auch dynamisch.:)

LG
VP

Danke moderato, nach deinem Tipp hats geklappt.
 
Hi mikifan,
du spielst auf einem Digipiano, oder? Manhört leider den Bass nicht gut, aber ich glaub, das liegt daran.

Schön gespiellt, Du arbeitest schön die Stimmen heraus und gestaltest das Stück auch dynamisch.:)

LG
VP

Danke moderato, nach deinem Tipp hats geklappt.

Sorry, da liegts du falsch :oops:

Das ist auf unserem Yamaha-Flügel daheim..... :D
 
ahso,
was für einer denn, vllt muss der mal nachintoniert werden? Er klingt recht hart teiweise.

LG
 


Zurück
Top Bottom