Autobass im Rhytmus CLP 585

M

Mallet

Dabei seit
29. Nov. 2023
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein CLP-585 PE wie kann ich Bass im Rhytmus einstellen, also, dass wenn ich Akkorde aushalte ein Auto Bass mit läuft. Falls das nicht möglich ist gibt es ev. ein Zusatzgerät das ich dran hängen kann über Midi oder so. Gruß Mallet
 
Für Deine Anwendung wäre ein CVP bessser gewesen. CLPs haben sowas nicht.
Als Zusatz können sogenannte Arranger dienen, softwareseitig (BandInABox, OneManBand, Chordplus...) oder als Hardware (Ketron&Co).
Herzichen Dank für die rasche Antwort. Ich habe das CLP schon 2015 gekauft und habe damals nur Klavier spielen wollen. Wie sieht so eine Arranger aus kann man das einfach anschließen oder als Software aufspielen? Sorry ich bin in der Beziehung totaler Leihe. Gruß Mallet
 
Also ich hatte mal ein CLP 545 und da ging das. Also dass ich automatischen Bass in den verschiedenen Rhythmus Pattern ein- und ausschalten konnte. Oder ist hier etwas anderes gemeint?
 

Zurück
Top Bottom