Außergewöhnlich gepflegter und klangschöner Steinway & Sons Flügel B-211, 49.800 EUR

  • Ersteller des Themas florhof
  • Erstellungsdatum

Habe jetzt mal auf den Webseiten einiger Händler, auch auf Steinway spezialisierte Werkstätten und Anbieter, nachgeschaut. Da stehen jede Menge Instrumente mit den Baujahren zwischen 1975 und 1990, bei denen explizit Elfenbeintastatur genannt wird. Kann doch nicht sein, dass die alle keine Ahnung haben, das ist doch deren Metier:konfus:.
 
ann doch nicht sein, dass die alle keine Ahnung haben, das ist doch deren Metier
Ich gehe davon aus, dass Gewerbliche alle so eine EG-Bescheinigung haben. Das wird genau so eine Proforma-Sache sein wie die Bauabzugssteuer oder diverse (da kennst Du Dich besser aus) Entsorgungsgenehmigungen.
Für Überraschung dürfte das nur bei privaten sorgen und da kommt es eh immer auf den (Über)eifert des zuständigen Beamten an.
Ich weiß gar nicht, wie man als Landratsbeamter überhaupt auf de Idee kommen kann, nach Elfenbeintasten gebrauchter Klaviere Ausschau zu halten und dann auch noch die Einziehung fordern. Können ja nur welche sein, die unter Schlafstörung leiden.
 
Ich weiß gar nicht, wie man als Landratsbeamter überhaupt auf de Idee kommen kann, nach Elfenbeintasten gebrauchter Klaviere Ausschau zu halten und dann auch noch die Einziehung fordern. Können ja nur welche sein, die unter Schlafstörung leiden.
Was glaubst Du, was mich dazu bewegt hat, etwa zur gleichen Zeit zwei Kalauer über Beamtenschlaf in der Witzeecke zu posten???

LG von Rheinkultur
 
Beliebt im Kreuzworträtsel ist auch die "irreale Flüssigkeit mit 15 Buchstaben":
BEAMTENSCHWEISS...
 

Zurück
Top Bottom