Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat, ich meinte auch nicht nur meine eigene, sondern die eines jeden von uns.Nach "Selbstreflektion" klang das aber gar nicht.
Wahrscheinlich bist du einfach allergisch gegen Widerworte.Ich frage mich, was mit Dir nicht stimmt und was Dich (mir) äußerst unsympathisch macht?
Boah nee, mal ganz ruhig Brauner.Wenn die Moderation das so für richtig und fachlich ausgewogen hält ... Forum zu verlassen

Selbstverständlich. Aber das setzt die Einwilligung von @ml-koeln voraus.Kann man diesen Teil-Text eventuell wieder herstellen?!
"nur"? Sehe ich nicht so. Sehr von seinem Geschmack und seinen Ansichten überzeugt, das ja, und manchmal selbst da, wo er irrt. Provokant und oft intolerant und andere abwertend, daher unangenehm. Aber die Kontroversen können auch anregende Elemente haben. Hin und wieder rufen sie sogar intelligente und konstruktive Hinweise hervor. "Nur dumm" wäre daher m.E. was Anderes.Für mich ist dieser Typ nur dumm und borniert.
![]()
@ Marlene:
Es scheint wohl eine allgemeine Gefahr zu sein, daß die Abstände bei AB-Anordungen zu groß gewählt werden. Versuche das nächste Mal, den Abstand zwischen den Mikrofonen von 60 cm auf 30 ... 40 cm zu reduzieren.

Warum bist du so dünnhäutig? Argumente sind okay, Beleidigungen fallen auf den Beleidiger zurück. Du wirkst nicht souverän, schadest dir massiv selbst.(Vielleicht mal ein Besuch beim HNO, um die Fähigkeiten des Gehörs überprüfen zu lassen? Würde auch erklären, warum der Flügel so unerträglich scheppert.)
Eiegentlich wollte ich noch ausführlich auf den Beitrag von Marlene eingehen.
Ich kann leider nix dazu beitragen, welchen Unterschied es macht, ob die Mikrofone 40 oder 60 cm zueinander stehen.Diese Aufnahme in einem Raum mit viel Hall wurde auch mit Neumann KM 184 gemacht. Was für mein Gesicht gilt (ich mag kein Make up), gilt auch für meine Aufnahmen: Es fanden keine Veränderungen am Klang statt.
Es sieht ganz so aus, als ob du das Haus um die beiden Flügel herum gebaut hast

offene Holzbalkendecke (kann es nicht so genau erkennen auf dem Video)

Mich würde noch interessieren, mit welchem Camcorder eure Aufnahmen gemacht wurden.
Google Pixel 8 Pro, wobei ich nun auf die Kamerasoftware mcpro24fps umgestiegen bin.@Clavierhaus: Mich würde noch interessieren, mit welchem Camcorder eure Aufnahmen gemacht wurden.