Aufnahmeprüfungs Repertoire gut genug?

Im Grunde ist da jedes Wort zu viel... der Familie wünsche ich viel Kraft.

Woast, mir lief es wie ein Schauer über den Rücken - ich habe einen sehr lieben Kunden in Feldkirchen gleichen Namens und gleichen Alters, mit welchen ich mich auch immer unterhielt, was man wohl am geeignetsten zur Zugangsprüfung spielt.

Wenn ich mir jetzt vorstelle....na, des mag i mir garned vorstellen wollen, des tät i nimmer vertragen!

Aber der Julian hier war doch ned aus Bayern, oder?

Julian hier war doch ned aus Bayern, oder?
Wenn er über Musikfachschulen schreibt, die es nur in Bayern so gibt, kann man das nicht ausschließen!
Grausam, so aus dem Leben gerissen zu werden!

Es macht mich einfach nur so unsagbar traurig, auch wenn ich Julian nicht persönlich kannte.
Mein herzliches Beileid an seine Familie.

Im Grunde ist da jedes Wort zu viel...

Da bin ich anderer Ansicht, denn Worte der Anteilnahme sind zwar schmerzlich aber auch Trost.

Den Eltern, Angehörigen und Freunden von Julian gilt meine tief empfundene Anteilnahme. Ihnen wünsche ich alle Kraft der Welt, um diese unfassbar schwere Zeit zu überstehen.

Da bin ich anderer Ansicht, denn Worte der Anteilnahme sind zwar schmerzlich aber auch Trost.

Die Kunst dabei ist es, die richtigen Worte zu finden, was sich bei einer solchen Tragödie nicht immer als einfach erweist. :cry:

Zurück
Oben Unten