french-lesson
- Reaktionen
- 146
Hallo
Kann mir jemand ein Aufnahmegerät empfehlen?
Max. 100/150€
Danke!
fl
Kann mir jemand ein Aufnahmegerät empfehlen?
Max. 100/150€
Danke!
fl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Curby, das klingt seltsam. Ich habe zwar mehr Geld, aber ich brauch noch was fürs Auto, für die Miete, fürs Essen und für x hoch 3 andere DingeHast du das Geld oder willst du nicht mehr ausgeben?
Was bringt diese Frage? Vielleicht verstehe ich sie nicht aber welche sinnvolle Information kann man durch ihre Beantwortung vermitteln?Hast du das Geld oder willst du nicht mehr ausgeben?
Curby, das klingt seltsam. Ich habe zwar mehr Geld, aber ich brauch noch was fürs Auto, für die Miete, fürs Essen und für x hoch 3 andere Dinge
Übrigens: Man kann auch mit einem 2 Euro Baumarktpinsel schönere Gemälde malen als mit denen vom Künstlerbedarfsgeschäft, wenn mans kann.
LG
Michael
Ich ja auch. OK, ich hab kein Auto. Aber ich befürchte, der Themaersteller hofft, für weng Geld viel zu kriegen. Wenn ich da falsch liege soll er mich berichtigen.
genau dieses Problem habe ich auch. Deshalb habe ich mich für meine o.a. "Ausrüstung" entschieden und komme gut zurecht.Deine Frage ist absolut berechtigt! Nur es kommt dazu, dass ich wirklich keine Motivation finde, um mich richtig um die Nachbearbeitung zu kümmern. Da lohnt sich bei mir ein super teures Ding gar nicht...
.., Zeitstempel... audacity.... Ton nachbearbeiten....Magix Video deluxe MX Software ...
Gemach, GemachDas gibt mir schon Bauchweh...