Aua!

  • Ersteller des Themas Klavierbaumeister
  • Erstellungsdatum

Ne, das ist ein anderes, siehe Deckel und Notenpult.
Es ist aber das gleiche Instrument, das auch noch bei www.piano-palast.de (gleicher Betreiber) angeboten wird.
Ohnehin sind sehr viele Instrumente absolut identisch, vergleiche selber mal.

z.B. das "C. Mahillon" wird auf beiden Seiten angeboten.
Wenn ich dann lese "...in ausgezeichnetem, überholten Zustand....neue Saiten..."

und mir dieses Bild anschauen, könnte ich kotz....:
http://www.klavierhalle.de/database/dt73930708/klavier_c_mahillon_130_73930708_800_06.jpg

Soll das ein ordentlicher, neuer Bassbezug sein?
Oder ähnlich bei dem gerade über ebay verkauften Schoenberg-Klavier:
http://www.klavierhalle.de/database/dt73888120/eb_73888120_800_06.jpg

Wie will man so etwas stimmen? :confused:
 
Das frag ich mich allerdings auch! Da werden wohl alte Instrumente ausgeschlachtet und dann der Bassbezug bei anderen aufgezogen....Anscheind lernt man in England soetwas zu stimmen :D
 

Zurück
Top Bottom