Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider ist ja die Filmszene mit Dustin Hoffman und Sir Laurence Olivier aus dem Marathon-Mann nicht mit Musik unterlegt und nochmals der kleine Horrorladen muss ja nicht sein:
Über Edita Gruberova kann man nur staunen: diese Aufzeichnung ist 34 Jahre alt - und sie kann heute immer noch fantastisch singen und ist nach wie vor der Publikumsliebling im Ensemble der bayerischen Staatsoper:
"Entführt! Die Abenteuer des David Balfour!" - Eine tolle, spannende Serie aus meiner Jugend, mit super Musik, ( jemand hatte vor einiger Zeit eine Anfrage bzgl. "David's Song" gestellt ( auch u.a. von Kelly Family verarbeitet ) , wie ich mich erinnere.
Hier gibt es die m.E. tolle Melodie nochmal ( schnüff ) : ( Man beachte auch das SCHAF hier, bzw. bei etwa 0: 29! Ist es nicht knuffig ? )
Papa Wotan und Sohnemann Siegmund begegnen einander kurz am Ende des zweiten Aufzugs der Walküre... und schwupps ist der Sohnemann gen Walhall unterwegs