Assoziationskette

Bei Rumpelstilzchen wird ja gesponnen, nämlich Stroh zu

Gold
"Rumpelstilzchen" weckt bei den Eidgenossen unweigerlich Erinnerungen an heimisches Kulturgut:



"Gold"? Ich wollte erst von den Söhnen Mülheims (Die Lokalmatadore) "Dicke Titten, Herz aus Gold" verlinken, habe es dann aber aus Angst vor der Sperrung durch die Forenaufsicht gelassen. Dafür gibt's anderes Kulturgut zum Thema:



Reden ist Schweigen,
Silber ist Gold!!!
 
Tz, tz, tz....Oper dauerte wohl zu lange.....:D:D:p
 
Ich werde total ignoriert, buhuuu!!! :D:D:D


La Création du Monde

Nichts
Der gespielte Witzzzz des Tages, viel Vergnügen: "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir, ich kann es nicht mehr länger ertragen, von allen überhaupt nicht wahrgenommen und total ignoriert zu werden!" - "Der nächste bitte...!"

Nein, lieber Anatol, ich wollte Dich nicht ignorieren, ich habe mich nur vom Gold blenden lassen und zu lange nach einer passenden Assoziation gesucht.

Nun also das kleine Nichts:



Kleinigkeit

LG von Rheinkultur
 
Der gespielte Witzzzz des Tages, viel Vergnügen: "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir, ich kann es nicht mehr länger ertragen, von allen überhaupt nicht wahrgenommen und total ignoriert zu werden!" - "Der nächste bitte...!"

Nein, lieber Anatol, ich wollte Dich nicht ignorieren, ich habe mich nur vom Gold blenden lassen und zu lange nach einer passenden Assoziation gesucht.
War ja selber schuld, den letzten Beitrag der Seite zu verfassen....

Zu meiner Assoziation fand ich leider keine vollständige Fassung im Netz,daher etwas Bastelei:
Man verbinde diese mit jener Kleinigkeit!

Und schon landet man bei
Konstruktivismus.
 

Gutes Stichwort; hätte ich meine eigene Assoziation weiterführen müssen, hätte ich deutschen Qualitätspunkrock von den Mächtigen Kassierern aus Wattenscheiß ("Anarchie und Alkohol") verlinkt - oder von "Eisenp*****" aus Duisburg "Wir haben einen im Tee und wählen APPD". Wahrscheinlich hätte ich dann von der Forenaufsicht wieder einen auf den S*** gekriegt, weil clavio immer noch kein Ü18-Forum ist.

Nun gibt's Revolutionäres aus der DDR von Elvis, dem roten Rächer:



Weltfrieden
 
Na, das ist zu eindeutig (37 Mio Hits):

[video]https://www.youtube.com/watch?v=E2VCwBzGdPM[/video]

Weiter gehts mit Rassentrennung

(Heh, wieso wird das Vid nicht angezeigt?)

 
Ich versuche mal die beiden entstandenen Ketten (Eierkuchen, Paradies) zusammenzuführen:



Weiter geht's mit: "locker kreisen"

Liebe Grüße
Gernot
 

Zurück
Top Bottom