Arielle die kleine Meerjungfrau - Noten?!

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von shia, 7. Feb. 2007.

  1. shia
    Offline

    shia

    Beiträge:
    11
    Hallo ihr alle,
    sagt mal , kennt ihr den Disneyfilm "Arielle die kleine Meerjungfrau"? Ich finde nämlich , dass es da ein paar wirklich schöne Stücke drin gibt - aber leider nicht auf dem Klavier.
    Nun habe ich heute eine Sendung im Fernsehen gesehen , in der eine Frau die Begleitung zum Gesang zu einem Lied aus "Arielle" auf dem Klavier spielte.
    Wüstet ihr irgendeinen Anhaltspunkt, wo man Noten finden könnte???
    Schon jetzt ein riesiges Danke,
    shia
     
  2. merlin
    Offline

    merlin

    Beiträge:
    4
    hallo shia!
    du kannst auf inter-note.com mal anfragen.die können dir so ziemlich alles günstig schicken oder du kannst dir die noten downloaden.probiers einfach mal.
    lg merlin
     
  3. Jenai
    Offline

    Jenai

    Beiträge:
    14
    Hallo!

    Ich habe ein Notenbuch mit Stücken von Disney . Es sind verschiedene bekannte und schöne Titel darin enthalten(eines von Arielle ist auch dabei). Auch Jim Brickman hat Disney- Klavierbücher herausgegeben. Meist bestelle ich Noten im Buch- oder Notenversand. In der Schweiz ist das www.noten.ch oder www.buch.ch.
     
  4. Jenai
    Offline

    Jenai

    Beiträge:
    14
    ...oder schau mal unter www.halleonard.com.

    Disney- Noten habe ich zum downloaden noch nirgends gefunden, aber im Musikgeschäft gibt es einige zur Auswahl.