P
PianoFee
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo alle zusammen! ;)
Ich mache es ganz kurz. :)
Kann man am Tastenanschlag eines Klavieres etwas ändern?
Alos wenn man ihn gern etwas schwerer hätte zum Beispiel.
Oder ist das beim Klavier festgelegt?
würde mich über antworten freuen.
Lg Pianofee
@ ubik: Ich nehme an das wirst du selbst so empfinden, weil du dich daran gewöhnt hast. ^^
Hi Pianofee, DAS ist einer der großen Unterscheide von Klavier zu Flügel - die Bandbreite in der Dynamik. Aber dennoch wird ein guter Klaviertechzniker das verbessern können. Zum Flügel wird das Klavier aber (leider) nie...dass ich nur sehr schwer ein piano hinbekomme im Gegensatz zum Flügel
Hi Pianofee, DAS ist einer der großen Unterscheide von Klavier zu Flügel - die Bandbreite in der Dynamik. Aber dennoch wird ein guter Klaviertechzniker das verbessern können. Zum Flügel wird das Klavier aber (leider) nie...
Hallo Pianofee, da muss man verschiedene Dinge auseinanderhalten:Ich habe nämlich mein Klavier seit Dienstag und da ich vorher nur Keyboard spielte konnte ich beim Kauf noch nicht genau wissen wie ich den Anschlag haben will. Nachdem ich jetzt reichlich gespielt habe fiel mir auf, dass ich nur sehr schwer ein piano hinbekomme im Gegensatz zum Flügel meines Lehrers.
Hallo alle zusammen! ;)
Ich mache es ganz kurz. :)
Kann man am Tastenanschlag eines Klavieres etwas ändern?
Alos wenn man ihn gern etwas schwerer hätte zum Beispiel.
Oder ist das beim Klavier festgelegt?
würde mich über antworten freuen.
Lg Pianofee
Mehr als 9,5 Jahre?!wie lange spielst du damit ?
(ab und zu ist ein Blick auf das Datum hilfreich)