Anderes Forum

R

reymund

Dabei seit
26. Nov. 2017
Beiträge
830
Reaktionen
609
Geht jemand auch ins Musiker-Forum ? Ich hab immer Schwierigkeiten da überhaupt was aufzurufen .
Danke
 
Was denn zum Beispiel? Sind es bestimmte Foren, Threads oder Beiträge?
Du kannst hier dein Anliegen vorbringen, wenn du das Musiker-Board meinst.

Selber habe ich dort (Musiker-Board) keine Probleme.

Viele Grüße
Musicanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte täglich Schwierigkeiten mit dem Aufruf der Seiten, sowohl unter Windows 10, als auch unter Linux Mint 18.3 Cinnamon. Ich nutze den Firefox Quantum und Chrome. In beiden Browsern die selben Schwierigkeiten. Seit gestern nutze ich als Betriebssystem Ubuntu 17.10, damit habe ich bisher keine Schwierigkeiten mit dem Forum. Könnte sich aber wieder ändern. Ich werde es beobachten.

Andreas
 
Scheinbar ist das Forum ständig überlastet, mal gehts mal nicht. Zumeist kann man die Seite aufrufen aber wenn man ins Forum will nix. Wollte nur mal schauen ob einige Erfahrungen mit dem Hemmond 44H haben.
 
Mein Forum lauft immer...aber aus irgendeinen Grund traut sich da niemand nei :-D

LG
Henry
 
Werde ich gleich mal testen
 
Also, das Forum von Henry funktioniert tadellos. Habe es eben getestet. :super:
 
Wer hat Eier an der Hand (oder die Hände an ... :schweigen:)?
 
Henry ist auch kein Wunder das Dein Forum so wenig Benutzer hat, man wartet vergeblich auf einen Aktivierungscode.
 

Verpasst nicht all zu viel. Ich war vor ca. 3 Monaten oder so das letzte mal drauf. Es gab 4 neue Beiträge zum Thema "Eier". :coolguy:
 
Henry ist auch kein Wunder das Dein Forum so wenig Benutzer hat, man wartet vergeblich auf einen Aktivierungscode.


Wie jetzt Aktivierungscode? Was hab ich denn da eingestellt :denken:
Egal jetzt - wenn wer nicht aktiviert wird, einfach ne admin mail, mach ich dann halt manuell :bye:

Edit: Eine Registrierung erfolgt in der Regel über eine freischaltungsmail, warum diese nicht angekommen ist, versteh ich nicht.

LG
Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt Aktivierungscode? Was hab ich denn da eingestellt :denken:
Egal jetzt - wenn wer nicht aktiviert wird, einfach ne admin mail, mach ich dann halt manuell :bye:

Edit: Eine Registrierung erfolgt in der Regel über eine freischaltungsmail, warum diese nicht angekommen ist, versteh ich nicht.

LG
Henry

Ich wäre da vorsichtig. Wahrscheinlich erwirbt man mit der Anmeldung direkt ne CSU-Mitgliedschaft:angst::-D.
 
Diesmal ist es kein Witz. Ich kann mit dem Handy mittels SwiftKey Tastatur überall ohne Probleme schreiben. Nur hier in diesem Forum bin ich ständig am korrigieren.

Grüße altermann
 
Ja, müssen ne menge Deutschlehrer hier sein.
 

Zurück
Top Bottom