R
reymund
- Reaktionen
- 613
Geht jemand auch ins Musiker-Forum ? Ich hab immer Schwierigkeiten da überhaupt was aufzurufen .
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich, und zwar immer dann, wenn mir der Techniker, der auch das Musikerforum betreut, irgend welche Funktionen zeigen will.Geht jemand auch ins Musiker-Forum ?
Habe es eben getestet.![]()
Verpasst nicht all zu viel. Ich war vor ca. 3 Monaten oder so das letzte mal drauf. Es gab 4 neue Beiträge zum Thema "Eier".![]()
Henry ist auch kein Wunder das Dein Forum so wenig Benutzer hat, man wartet vergeblich auf einen Aktivierungscode.
Wie jetzt Aktivierungscode? Was hab ich denn da eingestellt
Egal jetzt - wenn wer nicht aktiviert wird, einfach ne admin mail, mach ich dann halt manuell
Edit: Eine Registrierung erfolgt in der Regel über eine freischaltungsmail, warum diese nicht angekommen ist, versteh ich nicht.
LG
Henry
Ich wäre da vorsichtig. Wahrscheinlich erwirbt man mit der Anmeldung direkt ne CSU-Mitgliedschaft.
Oder zumindest Leute, die Deutsch können.Ja, müssen ne menge Deutschlehrer hier sein.