Amateur :) EInspielungen von GoWest

G

GoWest

Dabei seit
11. Okt. 2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hi zusammen


Auch wenn ich mich hier unter sovielen Profispielern fast nicht traue euch ein paar Lieder die ich spiele vorzustellen, mache ich es halt nun doch :)


Zuerst zeige ich euch ein kleiner Boogie Woogie. Der "Rollin Boogie Woogie":

Rollin Boogie Woogie

Tut mir leid das Natel wollte am Anfang nicht ruhig stehen.. :)


Nun kommt ein ruhiges Stück, das ich momentan noch am üben bin aber schon relativ gut klingt (abgsehen von ein paar Patzer). Bitte ignoriert den Titel. Warscheinlich denkt ihr euch was komisches wenn ihr den Titel anschaut, denn es kommt tatsächlich aus einem Pokemon Gameboyspiel. Doch ich finde es sehr schön und beruhigend.


Pokemon Saphire ending Music (Credits)



Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen und hoffe ihr mögt die Stücke. Ihr könnt mich auch gerne abbonnieren und als Freund hinzufügen ;).

Gerne bin ich auch für Lob und Kritik offen. Danke für jegliche Rückmeldungen.
 
Tut mir leid das Natel wollte am Anfang nicht ruhig stehen..

Das kenn ich und ausgerechnet das Video ist dann am schönsten Gespielt :-D.

Hört sich doch recht gut;).

Das Pokemon Lied hat noch ein anderen Namen....misst wie heißt der....
Egal, trotzdem gut gespielt;).

Das Phänomen beim Boogie kenn ich, nach paar Takten fängt man aufeinmal an im Takt mit zu wippen:)
 
Hihi Danke vielmal!

Hm mir ist kein anderer Namen bekannt?!

Ja das ist mir auch schon aufgefallen... Das Bein macht einfach mit :) das ist mir schon öfters aufgefallen auch bei anderen videos.

:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Rolling Boogie Woogie find ich richtig gut! Was könnte man verbessern (ich hoffe, Du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten):confused:

Du könntest es noch etwas "würziger, pikanter" spielen.

LG
violapiano

Hi zusammen


Auch wenn ich mich hier unter sovielen Profispielern fast nicht traue euch ein paar Lieder die ich spiele vorzustellen, mache ich es halt nun doch :)


Zuerst zeige ich euch ein kleiner Boogie Woogie. Der "Rollin Boogie Woogie":

Rollin Boogie Woogie

Tut mir leid das Natel wollte am Anfang nicht ruhig stehen.. :)


Nun kommt ein ruhiges Stück, das ich momentan noch am üben bin aber schon relativ gut klingt (abgsehen von ein paar Patzer). Bitte ignoriert den Titel. Warscheinlich denkt ihr euch was komisches wenn ihr den Titel anschaut, denn es kommt tatsächlich aus einem Pokemon Gameboyspiel. Doch ich finde es sehr schön und beruhigend.


Pokemon Saphire ending Music (Credits)



Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen und hoffe ihr mögt die Stücke. Ihr könnt mich auch gerne abbonnieren und als Freund hinzufügen ;).

Gerne bin ich auch für Lob und Kritik offen. Danke für jegliche Rückmeldungen.
 
Rolling Boogie Woogie find ich richtig gut! Was könnte man verbessern (ich hoffe, Du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten):confused:

Du könntest es noch etwas "würziger, pikanter" spielen.

LG
violapiano

Oh Vielen Dank!!

Gut werde ich mir merken! Nein im Gegenteil finde ich super wenn wir jemand Verbesserungsvorschläge macht!

Danke

GoWest
 
GoWest! Applaus! Und nochmals.

Ansonsten gebe ich VP (ausnahmsweise:D) recht und würde noch anfügen, evtl. in den "ausklingenden Passagen" (z.B. 0:48:) die LH dominanter werden zu lassen.
 
konstruktive Kritik kann ich dir nicht geben;

aber der Boogie hat mich an mich erinnert, weil ich Wolfgang Wierzyks Buch kenne.:D

Pokémon hat mir gefallen, ich mag das Lied. Klingt sehr romantisch angehaucht (die schnellen Tonabfolgen zB am Anfang stören mich, soll eh nur imponieren).
 
konstruktive Kritik kann ich dir nicht geben;

aber der Boogie hat mich an mich erinnert, weil ich Wolfgang Wierzyks Buch kenne.:D

Pokémon hat mir gefallen, ich mag das Lied. Klingt sehr romantisch angehaucht (die schnellen Tonabfolgen zB am Anfang stören mich, soll eh nur imponieren).

Hi Chris

Vielen Dank!

Hmm kann sein das dieser aus dem von dir genannten buch ist. Habe ihn von meiner KL.

Am pokemonlied könnte ich das noch verfeinern... wie es auch kylelandry gemacht hat http://www.youtube.com/watch?v=_4VZgQiKbns

mikifan schreibt mir nämlich die noten für die eigene improvisation ab 2:13 raus damit ich diese auch einbinden kann :)

liebe grüsse sandro
 

Auch wenn ich mich hier unter sovielen Profispielern fast nicht traue euch ein paar Lieder die ich spiele vorzustellen, mache ich es halt nun doch :)

Hi GoWest,

auch von meiner Seite "Hut ab" für die spielerische Leistung und meinen Respekt vor Deiner Courage das Video bei so vielen Profis hier einzustellen.

Weiter so.

Gruß

Axel
 

Zurück
Top Bottom