Allgemeiner Frust - was mache ich verkehrt?

  • Ersteller des Themas Ralph_hh
  • Erstellungsdatum

Bore-out ist teils auch eine Masche der Personaler, missliebiges Personal zu vergraulen, zu dessen "Entsorgung" ihnen die Handhabe fehlt, um jemanden rauszuschmeißen. Dann setzt man die in ein stinkiges Kellerloch ohne Telefon, keinen Computer, und lässt sie die Einkäufe von 1953 bis 1957 chronologisch ordnen oder so ähnlich. Anschließend alphabetisch. Und wieder zurück. Verbietet ihnen herumzulaufen, [...]

Mich würden die NICHT los! :super::005::005:

Wo muss ich mich bewerben? :pokal:

HG, Olli, Bibliothekar mit Archivierungsfähigkeiten ( begrenzt ) :drink:
 
  • Like
Reaktionen: Leb
Mich würden die NICHT los! :super::005::005:

Wo muss ich mich bewerben? :pokal:

HG, Olli, Bibliothekar mit Archivierungsfähigkeiten ( begrenzt ) :drink:
Um missliebig zu werden, müsstest du "bei uns" erstmal beliebt werden.

Einen Job bekommen, der dich der Chance aussetzt, nach ... der Probezeit dann... in chefige und chefcheffige Ungnade zu fallen, sowie dann ins Kellerloch.

Das , das ich kenne, ist zwar ein Archiv, aber nebenan werken die Möbelschreiner.... <KRRRRRREEEIIIIIISCH>
ICH ... wollte da ... nicht rein.
 
Gibt es da keine gesetzlichen Vorschriften bzgl. Lärmbelastung am (Büro-)Arbeitsplatz?
 
Doch sicher.
Dann machst du eben Aktenablage und -sortieren mit den Mickymäusen über den Ohren. Daran lässt man es für dich dann auch nicht fehlen...

Dann guckt sich der Personalboss so einmal die Woche an, ob dir sommers auch neben der Heizung so richtig muckelig warm ist, und im Winter nehmen sie lieber das Heiz-Aggregat einen Bau weiter...
 

Zurück
Top Bottom