Alles Gute zum "Runden"

  • Ersteller des Themas Dorforganistin
  • Erstellungsdatum

Dorforganistin

Dorforganistin

Dabei seit
22. Apr. 2015
Beiträge
3.606
Reaktionen
3.342
Herzlichen Glückwunsch, @sail67 :drink::blume::geschenk::party::cake:
 
Hallo @Dorforganistin. Danke Dir...ganz lieb.
 
Hallo @sail67 herzlichen Glückwunsch auch von mir. :cake::geschenk::blume:
Ebenfalls das halbe Jahehundert feiert heute @besi , herzlichen Glückwusch :cake::geschenk::blume:
 
Alles Gute :drink::drink::drink:

LG
Henry
 
Bleibt glücklich und munter, heut gehts drüber und drunter... oder so... :-D:ballon::blume:
 
Herzlichen Glückwunsch :cake::geschenk:
 
Lieber Dirk,

auch von meiner Wenigkeit die besten Glückwünsche nach Köln und nur das Beste für die nicht nur pianistische Zukunft.

Glückwunsch auch an @besi , der wohl selbst an seinem Ehrentag am Steinway bastelt;-).

Viele Grüße
Christian
 
Alles Gute zum zweimal halben Jahrhundert! :drink::geschenk::drink:
 

Alles Gute :-)
 
Wauw Danke für die Glückwünsche.
Hatte heute leider keine Zeit am Steinway zu basteln. Kuchen backen und alles herrichten am Vormittag. Nachmittag Gäste bewirten und Kuchen essen.

Am Klavier mache ich wieder nächste Woche weiter. Beginne am Donnerstag mit dem bleichen und am Freitag fahre ich evtl. nach Lindau und hole mir die Filze für die Klaviatur und die Filze für die Pedalumrandung. Muss mich beeilen da ich in der Zeit nicht Klavierspielen kann. Denke das dautert noch ca. eine Woche.
 
Vielen Dank Euch allen. Ich hatte einen tollen Tag mit Family und Freunden in kleiner Runde.
Freu mich über Eure Glückwünsche!!

Liebe Gruß
Dirk
 
Alles Gute euch beiden!

[emoji324] [emoji324] [emoji512] [emoji512]
Liebe Grüße
Gernot
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Euch. Mit 50 habt ihr das erste Drittel eures Lebens gemeistert.

schreibt altermann
 

Zurück
Top Bottom