- Reaktionen
- 1.951
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Maßstab sollte man nicht nur auf sein eigenes kleines Beispiel anwenden.Ja nu, besser als gar keine Hilfe.

Interessant!Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

100% Zustimmung in diesem Punkt! Dennoch kann der Flüchtling nichts dafür, dass WIR seine Mutter verführt haben.Wir im Westen sind oft der Meinung mit Luxusartikel bereitet man die grösste Freude .... und 3D TV ist ein Luxusartikel, das kannst wenden und drehen wie du willst. Diese Mentalität exportieren wir in diese Länder …. Coca Cola, Handy, TV, Auto und und und…. was für uns das Wichtigste ist, soll für sie auch gut sein. Schlussendlich wollen wir unsere Produkte in diesen Länder exportieren.
Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Interessant!![]()

Aber wieso bekommt er Sonderrechte?So, es gibt Neuigkeiten: Wie ich eben erfahren habe, wird es ein außerplanmäßige Aufnahmeprüfung für Milad geben. Wenn er besteht, darf er schon dieses Jahr mit dem Studium beginnen. Die Prüfung ist schon im August... Und eigentlich fand ich es schon knapp, bis nächsten März fertig zu werden. Aber wenn die das so kurzfristig ansetzen, werden sie auch entsprechend bewerten. Hoffentlich schafft er es!
Ich finde es ja wirklich toll, dass er Klavier spielt. Allerdings fehlt mir irgendwie die Verhältnismäßigkeit. Und auch seine Aussage, er wolle aufhören, wenn es nicht klappt, ist das wirklich Liebe oder will er sich nur beweisen?Er hat mit seiner Komposition in Form von Filmmusik gerade einen Emmy gewonnen, nachzulesen hier:einen afghanischen Flüchtling