8 Kleine Präludien und Fugen zu verkaufen

G

Gefallener

Dabei seit
8. Aug. 2011
Beiträge
709
Reaktionen
472
Grade neu und OVP gefunden. Habe ich dann gefühlt drei mal. Einmal für 10€ abzugeben.
 
Komponist, Instrument?
Werknummer?
 
Bach, Orgelwerke, Edition Peters?
 
Hab's auch 3 mal.
Das sind dann insgesamt 6 mal.

Gauf! :017:
 
Die Katze im Sack ist besser als die Noten auf dem Misthaufen...
Oder so, Gauf!
 
Ich kann dir auch gerne mal meinen Kontostand zeigen *Facepalm*.

Dass hier immer jeder zu allem seinen Senf dazu geben muss.
 
Ich hab evtl. Interesse, bitte um genauere Angaben. (BWV, Verlag, Fingersätze, Urtext?) danke.
 
Ach, das sind die für Orgel. Die brauche ich im Moment nicht.
 

Ich glaube, Youtube sucht noch dringend Einspielungen dieser unbekannten Werke...
Fingersätze werden auch geliefert bei Bedarf (upps, ich befingere das aber irgendwie teils anders - alter Schwede...):
https://www.stretta-music.com/media/images/832/664832_detail-04.jpg (="pädagogische Ausgabe" von Hans Fagius)
Dann gab es wohl bahnbrechende neue Erkenntnisse, so dass eine Neuauflage fällig wurde.
Ich verwende bei Bedarf die Capella-Dateien bei Tobis Notenarchiv und transponiere teilweise. Ganz lustig (ja, und vergleichsweise einfach).
Mist, jetzt haben wir das Verkaufsangebot unqualifiziert schlechtgeredet. Vielleicht ist ja eine historische, persönliche Widmung oder hilfreiche Eselsohren dabei?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kann man sich hier bitte darauf beschränken, dass sich Verkäufer und Kaufinteressierte austauschen? Danke!
 

Zurück
Top Bottom