---

cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.910
Reaktionen
7.069
Im Gegenteil, er wäre ohne Kippen schon seit zwanzig Jahren unter der Erde. Das Nikotin und der Teer haben ihn von innen antibakteriell abgedichtet. Seine Organe waren für Keime so undurchdringlich wie eine gekalfaterte Bootswand.

Und ab jetzt gibt es im Himmel auch ein Raucherzimmer. Das ist immer das, in dem HS sitzt.

CW
 
R

Roodol Foa Npadre

Guest
Hätte er nicht so viel gequalmt, wäre Helmut Schmidt sicherlich 100 geworden.

FAZ-Helmut-Schmidt.jpg
War es das, was du vor zehn Tagen angekündigt hast?
 
Ludwig

Ludwig

Dabei seit
28. Jan. 2015
Beiträge
1.565
Reaktionen
2.011
@Rastaman Das Bild :lol::lol::lol:
 
40er

40er

Dabei seit
9. Jan. 2013
Beiträge
4.172
Reaktionen
2.579
Einer der ganz Grossen ist gegangen....:-(

Da könnte sich so mancher von den heutigen Möchtegernwischiwaschistopfmirindietaschi-Politikern sich eine Scheibe abschneiden.
 
Barratt

Barratt

Lernend
Dabei seit
14. Juli 2013
Beiträge
11.443
Reaktionen
16.787
Sehr traurig. :cry:
 

Similar threads

G
Antworten
1
Aufrufe
211
godowsky
godowsky
T
Antworten
2
Aufrufe
182
Alex_S.
A
Tastatula
Antworten
3
Aufrufe
313
Felix Hack
F
C
Antworten
0
Aufrufe
202
C
 

Top Bottom