Aktueller Inhalt von 32und1meins

  1. 3

    Flügel kostenlos zum unterstellen zu vergeben

    @Barratt Danke dir für die Einladung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt :) Bin dabei den Vertrag anzufertigen. Freue mich darüber sehr, meinen Flügel guten Gewissens an einem wohl behüteten Ort hinterlassen zu dürfen. Danke dir herzlichst!
  2. 3

    Flügel kostenlos zum unterstellen zu vergeben

    Vielen Dank für die Antworten!! :)
  3. 3

    Flügel kostenlos zum unterstellen zu vergeben

    Hallo, bin gerade am verzweifeln, ich aus Platzgründen meinen Kawai gm 10 Flügel irgendwo einbringen muss innerhalb eines Monats Wer sucht einen Flügel, hat aber gerade kein Geld, und würde ihn gerne bei sich zu Hause hinstellen UMSONST??? Der Flügel steht im Raum Frankfurt/Wiesbaden. Er...
  4. 3

    meine erste Komposition :)

    vielen vielen dank ich freue mich sehr, dass es euch gefallen hat :) danke auch dir hasenbein für die lange und ausführliche beschreibung und tipps :)
  5. 3

    meine erste Komposition :)

    hi liebe Leute, nach langem überlegen ob es euch gefallen wird oder nicht, habe ich mich doch entschieden euch meine erste Komposition vorzustellen. :) ich möchte nur zu gerne wissen, was ihr davon haltet :) viel Spaß beim zuhören. erstes komp. stück.mp3
  6. 3

    Wie sah das Klavier in der Romantik aus ?

    ich danke euch sehr vielen Dank.
  7. 3

    Wie sah das Klavier in der Romantik aus ?

    hallo :) kann mir bitte jemand ein Bild senden wie das Klavier in der Romantik aussah. Hab schon überall gegoogelt, jedoch ohne Erfolg. Wäre euch sehr dankbar, da ich es für ein Referat benötige. Danke.
  8. 3

    Ich spiele Chopin minutenwalzer auf Claviotreffen :)

    vielen dank Tastensucher :)
  9. 3

    Ich spiele Chopin minutenwalzer auf Claviotreffen :)

    nein ich sage es immer zu meinen freunden wenn sie sich über etwas richtig aufregen und dann sage ich : immer locker und flockig durch die hose atmen damit sie sich abreagieren :)
  10. 3

    Ich spiele Chopin minutenwalzer auf Claviotreffen :)

    danke Wiedereinsteigerin :) mein Motto lautet ja auch: Immer Locker und flockig durch die Hose atmen ;)
  11. 3

    Ich spiele Chopin minutenwalzer auf Claviotreffen :)

    sehr vielen dank an allen :)
  12. 3

    Ich spiele Chopin minutenwalzer auf Claviotreffen :)

    hey, hier das Video vom Konzert auf das Clavio treffen in Mainz wo ich den Minutenwalzer von Chopin gespielt habe. Vielen Dank an alle für die mühe und einschließlich das hochladen des Videos :) ich hoffe es gefällt euch mfg 32und1meins http://www.youtube.com/watch?v=RJo86twz9hk...
  13. 3

    Musiker-Witze ;)

    wieso trauen sich Pianisten nicht über dem Friedhof zu laufen ?? ................weil es dort zu viele Kreuze gibt.................
  14. 3

    Welches Präsentationsthema?

    vielen dank für eure schnellen Antworten die choräle finde ich etwas interessant. bei den entwicklungen usw.. stelle ich es mir ein bisschen langweilig vor.... nichts gegen klaviermechanik fans :) wie wäre es mit " Die Klavierspieltechnik " ???????
  15. 3

    Welches Präsentationsthema?

    hi ehm und zwar ich muss mich schnellstmöglich um ein thema entscheiden dass ich ende der 10.ten klasse (januar 2010) präsentieren kann.. wie ihr wisst liebe ich mein klavier über alles und genauso die musik und möchte auch im diesen gebiet eine präsentation machen . Leider fallen mir keine...
Zurück
Top Bottom