Ich spiele Chopin minutenwalzer auf Claviotreffen :)

  • Ersteller des Themas 32und1meins
  • Erstellungsdatum
3

32und1meins

Dabei seit
3. Okt. 2008
Beiträge
83
Reaktionen
4
hey,

hier das Video vom Konzert auf das Clavio treffen in Mainz wo ich den Minutenwalzer von Chopin gespielt habe.

Vielen Dank an alle für die mühe und einschließlich das hochladen des Videos :)
ich hoffe es gefällt euch
mfg 32und1meins

http://www.youtube.com/watch?v=RJo86twz9hk


VIELEN DANK FÜRS FREISCHALTEN
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nora

Nora

Dabei seit
15. Feb. 2009
Beiträge
3.491
Reaktionen
2.280
Du hast die Seite auf privaten Status gesetzt. Bitte einmal ändern, sonst kann sie keiner ansehen.

lg
Nora

Er ist informiert und arbeitet an dem Problem. :-)

Ups, hat sich leider herausgestellt, dass Klimperline die Einstellung ändern muss. Leider ist sie im Moment gerade nicht anwesend. Kann also doch noch etwas dauern.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wiedereinsteigerin

Dabei seit
15. Nov. 2007
Beiträge
504
Reaktionen
10
Ja, bitte :D:D
 
Dimo

Dimo

Dabei seit
10. Okt. 2007
Beiträge
2.123
Reaktionen
175
Prima gespielt, ich finde es hat schöne Phrasierung, Eleganz und Pfiff!
Deine Technik sieht zudem sehr locker und entspannt aus. :cool:
Ich freue mich auf weitere Einspielungen von Dir!
 
8Finger&2Daumen

8Finger&2Daumen

Dabei seit
13. Sep. 2007
Beiträge
537
Reaktionen
0
32meins, das hat mir sehr gefallen. Danke, dass du es reingestellt hast!

Grüße von 8f2d
 
Haydnspaß

Haydnspaß

Dabei seit
22. Feb. 2007
Beiträge
5.134
Reaktionen
102
Hui, da sieht ja mal sehr pfiffig und gleichzeitig relaxed aus.

Gefällt mir sehr gut!
 
3

32und1meins

Dabei seit
3. Okt. 2008
Beiträge
83
Reaktionen
4
sehr vielen dank an allen :)
 
W

Wiedereinsteigerin

Dabei seit
15. Nov. 2007
Beiträge
504
Reaktionen
10
Du spielst guuuut! Gefällt mir, weil es auch so unverkrampft gespielt ist. Locker und flockig. Toll!!!
 
3

32und1meins

Dabei seit
3. Okt. 2008
Beiträge
83
Reaktionen
4
danke Wiedereinsteigerin :) mein Motto lautet ja auch: Immer Locker und flockig durch die Hose atmen ;)
 
Y

Yannick

Dabei seit
8. Okt. 2009
Beiträge
633
Reaktionen
0
wow ich bin schwer beeindruckt, sehr gechillt, wobei..hm also ein kritikpunkt, ich weiß zwar nicht wie das mit walzern ist, aber kann man da nicht noch ei ntick mehr gefühl reinbringen? cih fand es klang ein bischen mechanisch :-/ aber trotzdem hervorragend :):keyboard::rolleyes:*selber nicht besser könn*
 
3

32und1meins

Dabei seit
3. Okt. 2008
Beiträge
83
Reaktionen
4
nein ich sage es immer zu meinen freunden wenn sie sich über etwas richtig aufregen und dann sage ich : immer locker und flockig durch die hose atmen damit sie sich abreagieren :)
 
T

Tastensucher

Dabei seit
13. Aug. 2008
Beiträge
281
Reaktionen
204
Habt Ihr jungen Leute Sprungfedern in den Fingern? Ich finde es beeindruckend, was Du nach 3 Jahren spielen kannst. Da kann ich nur vor Neid erblassen, denn ich bin Späteinsteiger und werde wohl Deinen momentanen Spielstand kaum erreichen. MeineTrefferquote (beim finden der Tasten) ist nicht so hoch.
Gruß,
Tastensucher
 
3

32und1meins

Dabei seit
3. Okt. 2008
Beiträge
83
Reaktionen
4
vielen dank Tastensucher :)
 
 

Top Bottom