Ich spiele Chopin minutenwalzer auf Claviotreffen :)

  • Ersteller des Themas 32und1meins
  • Erstellungsdatum

3

32und1meins

Dabei seit
3. Okt. 2008
Beiträge
83
Reaktionen
4
hey,

hier das Video vom Konzert auf das Clavio treffen in Mainz wo ich den Minutenwalzer von Chopin gespielt habe.

Vielen Dank an alle für die mühe und einschließlich das hochladen des Videos :)
ich hoffe es gefällt euch
mfg 32und1meins

http://www.youtube.com/watch?v=RJo86twz9hk


VIELEN DANK FÜRS FREISCHALTEN
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du hast die Seite auf privaten Status gesetzt. Bitte einmal ändern, sonst kann sie keiner ansehen.

lg
Nora

Er ist informiert und arbeitet an dem Problem. :-)

Ups, hat sich leider herausgestellt, dass Klimperline die Einstellung ändern muss. Leider ist sie im Moment gerade nicht anwesend. Kann also doch noch etwas dauern.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, bitte :D:D
 
Prima gespielt, ich finde es hat schöne Phrasierung, Eleganz und Pfiff!
Deine Technik sieht zudem sehr locker und entspannt aus. :cool:
Ich freue mich auf weitere Einspielungen von Dir!
 
32meins, das hat mir sehr gefallen. Danke, dass du es reingestellt hast!

Grüße von 8f2d
 
Hui, da sieht ja mal sehr pfiffig und gleichzeitig relaxed aus.

Gefällt mir sehr gut!
 
sehr vielen dank an allen :)
 
Du spielst guuuut! Gefällt mir, weil es auch so unverkrampft gespielt ist. Locker und flockig. Toll!!!
 
danke Wiedereinsteigerin :) mein Motto lautet ja auch: Immer Locker und flockig durch die Hose atmen ;)
 
wow ich bin schwer beeindruckt, sehr gechillt, wobei..hm also ein kritikpunkt, ich weiß zwar nicht wie das mit walzern ist, aber kann man da nicht noch ei ntick mehr gefühl reinbringen? cih fand es klang ein bischen mechanisch :-/ aber trotzdem hervorragend :):keyboard::rolleyes:*selber nicht besser könn*
 

nein ich sage es immer zu meinen freunden wenn sie sich über etwas richtig aufregen und dann sage ich : immer locker und flockig durch die hose atmen damit sie sich abreagieren :)
 
Habt Ihr jungen Leute Sprungfedern in den Fingern? Ich finde es beeindruckend, was Du nach 3 Jahren spielen kannst. Da kann ich nur vor Neid erblassen, denn ich bin Späteinsteiger und werde wohl Deinen momentanen Spielstand kaum erreichen. MeineTrefferquote (beim finden der Tasten) ist nicht so hoch.
Gruß,
Tastensucher
 
vielen dank Tastensucher :)
 

Zurück
Top Bottom