Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt ja hochinteressant ! Hast Du damit Erfahrungen ?An Stelle eines Wandteppichs könnte ev. auch ein Akustikbild in Frage kommen?!
Die guten Akustikbilder wirken wie basotect, bzw. sind bezogenes basotect.
Da kann's halt kritisch werden mit der Qualität der Bilddarstellung.
Das müßte dann ein Verfahren sein, bei dem der Stoff in seiner Faser-Struktur selbst gefärbt wird. Denn wenn Farbe drauf kommt, geht ja nix mehr durch oder?Schalldurchlässige Stoffe, ähnlich wie es sie bei Kinoleinwänden gibt. Mit der Lupe sollte man die Bilder nicht betrachten. Im normalen Abstand kann es recht unauffällig ausschauen.
An Stelle eines Wandteppichs könnte ev. auch ein Akustikbild in Frage kommen?!
Ja, das kann jedenfalls was bringen. Kann aber auch an der mangelnden Intonation liegen.
Es gibt doch spezielle Flügeldecken, die sehen auch etwas eleganter aus. Würde ich doch dann mal versuchen.Ich hab provisorisch mal den Teppich drübergelegt, also so dass er oben und hinten abdeckt - und das bewirkt im Prinzip schon den gewünschten Effekt, auch beim Gas geben ist die Lautstärke noch angenehm. Sieht aber etwas doof aus...Wandteppich dahinter tuts evtl auch schon..
Genau das habe ich auch mit gutem Erfolg bei meinem flügel nach seinem Umzug in ein halligeres Zimmer vorgenommen. Zusätzlich Diverse Teppiche. Funktioniert prima.Man nehme Polsterschaum mittlerer Dichte in ca. 14cm Stärke und schneide diesen so auf Maß,