- Reaktionen
- 4.218
Wurde John Cage eigentlich schon erwähnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde John Cage eigentlich schon erwähnt?
Schon mal was von Work Life Balance gehört? Die wollen halt auch früher Feierabend machen.Pfuscherei; das ist die gekürzte Fassung!
Nicht gekürzt, nur schneller gespielt! ;)Pfuscherei; das ist die gekürzte Fassung!
Nicht gekürzt, nur schneller gespielt! ;)
Grade vermutlich Ravel. Leider hat er nicht viele Stücke geschrieben, dafür gibst aber kein Stück, dass mir nicht gefällt.ist euer Favorit von all den Komponisten, die für das Klavier Stücke geschrieben haben?
Ihr könnt natürlich auch Platz 2 und 3 nennen, von wem könnt ihr nicht genug hören oder gar spielen
Du Narzisst! ;)1. Frédéric Chopin
Hallo Flieger, ich habe heute Nachmittag deinen Kommentar ein bisschen falsch aufgefasst, und ihn gemeldet. Entschuldigung, tut mir leid. Ich denke, ich weiß jetzt, wie du das gemeint hast.Du Narzisst! ;)
Es soll nichts Schlimmeres passieren. Die Moderation wird das wohl bemerken und mich nicht gleich sperren.Hallo Flieger, ich habe heute Nachmittag deinen Kommentar ein bisschen falsch aufgefasst, und ihn gemeldet.
Akzeptiert.Entschuldigung, tut mir leid.
Damit es ganz sicher ganz klar ist:Ich denke, ich weiß jetzt, wie du das gemeint hast.