agraffentoni
- Reaktionen
- 6.634
und eine weitere Bestätigung meiner Einschätzung...Glaubst Du echt, ich google das jetzt...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und eine weitere Bestätigung meiner Einschätzung...Glaubst Du echt, ich google das jetzt...?
Wie geil ist das denn? Der unumstrittene Großmeister der Selbstüberschätzung erteilt Lektionen in Bescheidenheit?!Mach' Dir ab und zu zwischendurch bewußt, wo der Platz dieses Forums (und der Leute darin) in der Welt der Musik wirklich ist. Abheben sollte man da eher nicht.
Spiel' Du erst mal die La Campanella. Da trennen sich dann die Maulhelden von den Klavierübeexperten.
La Campanella spielen und sterben...
Kommt Leute, lasst es... die Sonne scheint, das Thermometer hier drin hat die 30°C Marke erreicht, da brauch' ich gerade keine weiteren Hitzewallungen.
Wer die Hitze nicht verträgt, sollte sich von der Küche fern halten!
wie kann man nur so geil darauf sein, eins auf den Sack zu bekommen?Material dazu und darüber gibt es hier:
wie kann man nur so geil darauf sein, eins auf den Sack zu bekommen?
wie kann man nur so geil darauf sein, eins auf den Sack zu bekommen?
weswegen du ja dann immer wieder extra nochmal auf deine Einspielungen hinweisen mußt.Ich bin nur einfach diskussionsmüde
nur als (notwendiges) Argument in Diskussionenweswegen du ja dann immer wieder extra nochmal auf deine Einspielungen hinweisen mußt.
bei privaten RL Kontakten sieht das anders aus: da gebe ich den soundcloud-Link schon gerne weiter, weil ich mich natürlich darüber freue, wenn sich jemand für mein klavierspielerisches Schaffen interessiert. Und das müssen dann beileibe keine studierten Berufsmusiker sein, die wissen, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit und mit welcher Tinte Liszt welche Partitur geschrieben hat)
"Das hast du jetzt aber fein gemacht", sagt man zu einem Kleinkind, das gerade die Hosen vollgerappelt hat...Ein bisschen wie auch immer geartete Anerkennung von reinrassigen Profis wäre eigentlich auch mal nicht schlecht
Nene, dazu müsste es das Geschäft schon auf dem Töpfchen gemacht haben."Das hast du jetzt aber fein gemacht", sagt man zu einem Kleinkind, das gerade die Hosen vollgerappelt hat...