Zweitpiano: Yamaha P125 oder Casio Px S3000

F

frama81

Dabei seit
6. Aug. 2020
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo,

welches der oben genannten würdet ihr euch als Zweitpiano anschaffen?

Ist die Klaviatur des Px s3000 mit der der CDP-Reihe vergleichbar oder eher mit dem AP 470?

Danke
 
Was bedeutet „Zweitpiano“?
Du hast ein richtiges Piano (Klavier oder Flügel) und suchst nach eine Ergänzung zum Spielen über Kopfhörer?

oder meinst du tatsächlich ein weiteres Digitalpiano?
 
Ja, eins als Ergänzung... auch wenn ich mal eins transportieren möchte ... oder einfach mal über Kopfhörer ...
 
Ich würde das Yamaha wählen, die Tastatur des Casio ist zu sehr geschrumpft worden, damit es klein und leicht wird. Dadurch wird der Widerstand, wenn man die Tasten weit hinten spielt sehr groß.
 

Zurück
Top Bottom