Zelda - Suche Noten

  • Ersteller des Themas Herbststurm
  • Erstellungsdatum

H

Herbststurm

Dabei seit
26. Dez. 2009
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche die Klaviernoten zu dem Nintendo Klassiker Zelda. Insbesondere an der main theme bin ich interessiert und zwar vom N64 Zelda Ocarina of Time und der SNes Version Zelda a link to the past. Am liebsten wäre mir jedoch ein oder zwei Bücher, in denen alle Zelda Noten wären, wenn es sowas gibt... Besonders an einem Ocarina of Time Notenbuch mit allen Liedern wäre ich interessiert.

Ich würde sie auch gerne kaufen, finde aber irgendwie nicht die Noten die ich möchte :(

Wäre lieb wenn mir jemand hilft.

Danke
Grüsse
 
Hallo,

hier sind sie zum downloaden:

http://www.zeldaeurope.de/specials/musiknoten.php


lg, Adora


Hallo,

ich suche die Klaviernoten zu dem Nintendo Klassiker Zelda. Insbesondere an der main theme bin ich interessiert und zwar vom N64 Zelda Ocarina of Time und der SNes Version Zelda a link to the past. Am liebsten wäre mir jedoch ein oder zwei Bücher, in denen alle Zelda Noten wären, wenn es sowas gibt... Besonders an einem Ocarina of Time Notenbuch mit allen Liedern wäre ich interessiert.

Ich würde sie auch gerne kaufen, finde aber irgendwie nicht die Noten die ich möchte :(

Wäre lieb wenn mir jemand hilft.

Danke
Grüsse
 
Hallo Herbssturm!

Schön mal wieder was von Dir zu lesen ;)

Die Noten findest Du im NETZ! Google einfach mal ...


P.S. Was macht eigentlich Dein Rätsel, was Du auflösen wolltest? Physik war nie meine Stärke

Liebe Grüße
:cool: Faulenzer
 
Was für ein Zufall, vielen Dank! Habe mich nämlich erst gestern mit einer Person unterhalten, wie nostalgisch ich werde, wenn ich an alte Zeiten und das Zelda-Spiel denke. Bekam das Spiel 1994 im Alter von 6 Jahren, hach... :roll:
Finde besonders die Windfisch-Ballade sehr schön. Mal sehen, was ich finde. :)

... ich bekam das Spiel auch 1994, allerdings war ich da schon 25 :rolleyes:

lg, Angela
 

Zurück
Top Bottom