youtube/chaos

R

Roland

Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi,

darf ich fragen, wo du die Noten zu L'apres midi her hast?

Hab neulich mal danach gesucht, aber leider erfolglos. :(

Grüße,
Roland

Ps: Schön gespielt, übrigens! ;)
 
Manuel91

Manuel91

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
89
Reaktionen
0
Danke =)

Danke :)
weiß auch net mehr genau wo ich die her hab, am besten du gibst mir deine email adresse oder icq nummer oder so und ich schick sie dir ;)

gruß manu
 
L

LUKN-134

Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
21
Reaktionen
0
haloooo

die aufwärmübung gefällt mir sehr gut..etwas zu viel Pedal..aber das ist nciht soo wild....

kannst du mir die ersten 20 töne der rechten hand und der linken hand geben ?

das wäre klasse
gruß
Lukas
 
Manuel91

Manuel91

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
89
Reaktionen
0
wow

wow, das ist ja geil :D
öhm...ich hab sie noch nie auf noten gebracht, aber ich werds mal versuchen^^ das würde aber noch ein wenig dauern. am besten du gibst mir (auch) deine email adresse oder icq nummer, dann schick ich dir das wenn ichs hab =)

gruß manu
 
Manuel91

Manuel91

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
89
Reaktionen
0
noten

ich hab die noten doch noch eben schnell geschaft, also melden wenn du die haben willst ;)

gruß manu
 
Klimperliese

Klimperliese

Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
114
Reaktionen
0
Find ich schön wie Du spielst, v.a. das erste Stück gefällt mir. Hast das gleiche E-Piano wie ich, Classic Cantabile (88+?). Ist schön zu hören daß man auf dem Gerät so schön spielen kann :=), bei mir dauert das noch ne Weile.
 
Manuel91

Manuel91

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
89
Reaktionen
0
hehe

=) danke^^ freut mich zu hörn!
ja ich freu mich auch das man auf dem Piano gut spielen kann, nur das pedal hält mir teils den ton nur zu kurz, aber sonst bin ich sehr zufrieden!
wieso was spielst du denn momentan so?

gruß manu
 
L

Lilien

Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
45
Reaktionen
0
Das hört sich ja wunderschön an...
Die fabelhafte Welt der Amelie ist mein absoluter Lieblingsfilm...!!

Kannst du mir die Noten mailen?
 
Manuel91

Manuel91

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
89
Reaktionen
0
klar

jo, klar, bräuchte nur deine adresse =)

gruß manu
 
L

Lilien

Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
45
Reaktionen
0
Hab dir eine PN geschickt.

DANKE nochmal!!!
 

Klimperliese

Klimperliese

Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
114
Reaktionen
0
Ich spiel zur Zeit Summ Summ Summ und sowas :) Bin nun bei einfachen Stücken mit verschiedenen Noten in beiden Händen, aber das sind wirklich noch gaaaanz einfache Sachen ;)
 
Manuel91

Manuel91

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
89
Reaktionen
0
achso =) ja dann mal viel spaß beim üben ;)

gruß manu
 
L

Lilien

Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ja, soetwas wie "klimperliese" mache ich im Moment auch noch, da es schon 9 Jahre her ist, als ich das letzte Mal gespielt habe (so richtig).
Ich habe mir vor etwa 1 Monat ein Buch gekauft names "Klavierschule für Erwachsene". Dort wird zwar von anfang an gelernt, also was die LINKE und RECHTE Hand ist und macht.
Aber zur Wiederholung ist das nicht schlecht.

Ich bin jetzt so langsam mit der Hälfte durch. Ja, ich "trainiere" ja fast schon den "Entertainer" und wenn ich den habe, dann werde ich mich an die "geschenkten" Noten vom Manu machen... ;)
 
R

Roland

Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
9
Reaktionen
0
Herzlichen Dank für die Email, Manuel!

Beste Grüße,
Roland
 
M

MelS

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
20
Reaktionen
0
Die Noten von "Summer78" (Good bye Lenin) hat nicht zufällig jemand?
 
 

Top Bottom