Yamaha YDP-181 oder Kawai CN 33 für Anfänger

  • Ersteller des Themas Schnurpel
  • Erstellungsdatum

S

Schnurpel

Dabei seit
4. Dez. 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich kann mich zwischen den o.g. Pianos nicht entscheiden. Ich selber bin noch Anfänger und möchte mir gern ein eigenes Piano zum üben uns spielen zulegen da 1x die Woche Unterricht ja nicht viel ist. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Pianos und kann mir Vor-und Nachteile sagen. Die Optik ist bei mir zweitrangig.

Gruss Mandy
 
Nimm das, das nach DEINER Meinung bezüglich des Anschlags näher am "echten" Klavier ist.
 
Hi Mandy,

habe selber das Kawai CN33 und hatte auch die Wahl der Qual. Ich denke die beiden
tun sich nicht viel und die Entscheidung ist Geschmacksache. Mir gefiel damals
das Kawai optisch besser und habe das nie bereut.

Ich habe mir gerade das Kawai CA 93 mal angeschaut und probiert, das wäre für
mich im E-Piano Sector der Mercedes. Vielleicht eines Tages, wenn ich fortgeschrittener bin.

Liebe Grüße
Schellack
 

Zurück
Top Bottom