Yamaha Flügel Gebrauchtkauf Erfahrungen?

  • Ersteller des Themas schliedueker
  • Erstellungsdatum
S

schliedueker

Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
135
Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir in den nächsten Wochen einen gebrauchten Flügel kaufen. Er sollte gerne mindestens 1,80m lang sein und unter 8000 Eur kosten. Ich stolpere daher ziemlich häufig über Angebote von Yamaha G5-Flügeln, die meist zwischen 20 und 30 Jahre alt sind. Da ich den Yamaha-Sound gerne mag, liebäugel ich nun damit, mir einen G5 anzuschaffen. Hat hier jemand Erfahrung mit Yamaha-Instrumenten dieses Alters? Insbesondere solche, die als Generalüberholt etc. angeboten werden? Gibt es grundsätzliche Schwachstellen bei Yamaha-Flügeln (dieses Alters)?


Vielen Dank für ein paar Tipps!!!

Viele Grüße
Schliedueker
 
 

Top Bottom