Yamaha CLP-645 oder Kawai CA 78

bluesman

bluesman

Dabei seit
11. März 2018
Beiträge
242
Reaktionen
185
Das auf jeden Fall, weil ja keine Geräusche durch den Resonanzboden verstärkt werden können.
 
K

kasi47

Dabei seit
10. Jan. 2019
Beiträge
10
Reaktionen
8
Sooo ich habe mir jetzt das Kawai CA 78 bestellt und freue mich schon darauf, endlich wieder spielen zu können.

Danke für die vielen Tips und Hinweise :)
 
Riesenpraline

Riesenpraline

Gesperrt
Dabei seit
31. Aug. 2016
Beiträge
919
Reaktionen
327
@kasi47

Falls sich bei dir der nicht sehr wahrscheinliche Fall eines "Tastenklickens" nach einigen Wochen einstellen sollte, erledigt das der Kawai Service direkt kostenlos vor Ort durch Austausch der Gumminoppen an der Tastatur.
 
K

kasi47

Dabei seit
10. Jan. 2019
Beiträge
10
Reaktionen
8
Super, danke für den Hinweis. Also scheint der Kawai Service auch gut zu sein (etwas was ich jetzt tatsächlich übersehen hatte, wobei ich normalerweise auch auf den Service von Firmen achte)
 
Father

Father

Dabei seit
3. Dez. 2012
Beiträge
699
Reaktionen
411
Wir haben 2 Kawai mit der Tastatur. Kein klicken beim CA67 und auch keins beim CA78....

Viel Spass damit. Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl!
 
S

Sixstring

Dabei seit
29. Jan. 2011
Beiträge
16
Reaktionen
0
@kasi47
Umd... alles ok mit deinem Kawai?
Frage rein Interessehalber wegen der Tastatur.
 
 

Top Bottom