Yamaha CLP 430 oder CVP 503?

M

Marc1977

Dabei seit
14. Jan. 2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ist noch ein bisschen hin (muss ja sparen^^) aber ich möchte mir Ende des Jahres ein neues E-Piano kaufen.

Es soll eines von den beiden sein.

Eigentlich brauche ich diesen ganzen Firlefanz des CVP nicht, da ich "echte" Musik machen möchte - jedoch gefallen mir die verschiedenen Töne und vor allem die Megavoices, die sogar die Fehlklänge div. Instrumente wie das Umgreifen der Saiten etc. rüberbringen. Außerdem habe ich vor über mehrere Spuren aufzunehmen bzw. auch jemanden dazu singen zu lassen und da bietet sich das CVP als "Allrounder" eben mehr an.

Natürlich ist es auch teurer und das CLP hat wohl nen neuen Chip (verzeiht meine Unkenntnis) drin...

Hm... vielleicht kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen :-)

Danke schon mal im voraus.

Marc
 

Zurück
Top Bottom