Yamaha C3 zu verkaufen

W

wwm

Dabei seit
15. Feb. 2012
Beiträge
12
Reaktionen
1
Hallo,

ich möchte hier (m)einen Yamaha C3 Flügel anbieten, der im Auftrag durch das Pianohaus Harke in Detmold verkauft wird. Dieser Flügel hat einen schönen kernigen und präzisen Klang und klingt nicht zu hell wie es bei Yamaha Instrumenten oft der Fall ist. Ich habe sehr lange danach gesucht und am Ende hat sich meine Wohnsituation derart verändert dass an eine Aufstellung nicht mehr zu denken war. So war der Flügel zwar gekauft, doch hat er nie seinen Stellplatz bei mir gefunden und verblieb weiter im Pianohaus.
Ein paar Daten..

Dieser gebrauchte Flügel wurde in unserer Meisterwerkstatt technisch überarbeitet. Alle Originalteile sind vorhanden. Insgesamt befindet er sich in sehr gutem Zustand. Es liegt kein Reimport vor! Das Instrument wurde für Deutschland hergestellt und 1982 auch dort gekauft.

Fabrikat: YAMAHA
Modell: C3
Ausführung: Schwarz poliert
Größe: 186 cm
Baujahr: 1980
Garantie: 5 Jahre
Preis: 12.900171ab792-e586-4abf-9d88-72e2d9afef12.jpeg 239531ec-66b6-45c9-acdb-68c7ac3a2dfd.jpeg 239531ec-66b6-45c9-acdb-68c7ac3a2dfd.jpeg
 
 

Top Bottom