K
Klavierbauermeister
- Reaktionen
- 1.701
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß gar nicht warum es hier noch keinen Thread gibt der über die Schraubenlöcher des Schlittens handelt,
Noch Ideen?
...na zum Glück hab' ich mir ein Klavier gekauft - da komme ich nicht in die Verlegenheit, untendrunter rumzulungern :D
...na zum Glück hab' ich mir ein Klavier gekauft - da komme ich nicht in die Verlegenheit, untendrunter rumzulungern :D
weiß gar nicht warum es hier noch keinen Thread gibt der über die Schraubenlöcher des Schlittens handelt,
ganz zu Schweigen von der möglichen klanglichen Beeinträchtigung:eek:
Hau noch a Liter konzentrierten Copallack mit nei, daß es auch ja fei klebt....vielleicht bleibt ja dann ein Cobold dran pappen :
Viele Grüße
Styx
Macht Ihr das auch nur mit dem Mikrofasertuch
...und mich hat man hier ausgelacht, als ich danach fragte, wie mal wohl die OBERseite des Resobodens von 40 Jahren Staub (bzw. vom Reststaub nach Kompressorbehandlung) befreien könnte...Ich wollte unter dem Flügel schlafen Nee, im Ernst, ich habe noch nie die Unterseite eines Flügels ordentlich geputzt, und habe ich mich gefragt, wie das geht. Die Oberseite ist ja relativ einfach, aber die Unterseite? Da gibt es doch viele schwer zugängliche Ecken (und Löcher ).
als ich danach fragte, wie mal wohl die OBERseite des Resobodens von 40 Jahren Staub (bzw. vom Reststaub nach Kompressorbehandlung) befreien könnte...
mei, mit einem leicht mit Wasser angefeuchteten Lumpen...mußt den halt mit ner Schnur versehen daß Du unter den Saiten durch kimmst.
mei, mit einem leicht mit Wasser angefeuchteten Lumpen...mußt den halt mit ner Schnur versehen daß Du unter den Saiten durch kimmst.
..oder mit einem flexiblen Plastiklineal den Lumpen *vorsichtig* voran treiben...
Nein, nein, nein! Es ging um Lumpen!Ein feuchter Lappen.... an den Saiten... Das ist doch nicht Euer Ernst, oder?
Ist das die vergessene Auswahlmöglichkeit in Styxens aktueller Umfrage? :D:D:Dmit einem flexiblen Plastiklineal den Lumpen *vorsichtig* voran treiben...
südlich des Weißwurst-Äquators
:p:p den Ausdruck muss ich mir merken, echt lustig
(gibts da auch ne Äquatortaufe wenn man drüber fährt? )
Soviel ich weiß ist ein Lump südlich des Weißwurst-Äquators ein Lappen.
Aber was ist denn nun mit feuchten Lumpen oder Lappen an den Saiten?