Wo sind all die Mods hin, wo sind sie geblieben???

  • Ersteller des Themas Riesenpraline
  • Erstellungsdatum

Finde alle paar Meter nen dickes Ignore Branding auf den Ziegeln in Blickrichtung der Hispanics würde der Werbetrommel sicher nicht schaden... "you're ignored!"
Sehe da noch Verbesserungspotenzial.
 
Eh merkwürdig, dass man Technik zu Hilfe nehmen muss, um jemanden zu ignorieren.
Müsste man nicht aber es funktioniert gut.
Manche möchte ich nicht einmal ignorieren müssen.

Mit dieser Technik erspart man sich, Beiträge zu ignorieren. Ignorieren kann ich doch nur, was ich auch wahrgenommen habe. Wozu sollte ich die Prozedur des Wahrnehmens und Ignorierens jedesmal wieder durchexerzieren wenn nit hoher Wahrscheinlichkeit nichts Vernünftiges, Informatives, Lehrreiches, Interessantes, Denkwürdiges, Unterhaltsames oder Lustiges zu erwarten ist?
 
Lol, da wird ja mein Beitrag völlig verzerrt. :-D
So ganz richtig funktioniert das dann auch nicht.
XenForo ist blöd genug, auch die Zitate wegzufiltern. Ja, das ist kompletter Schwachsinn.

Eh merkwürdig, dass man Technik zu Hilfe nehmen muss, um jemanden zu ignorieren. Das bekommt man doch auch selbst hin?
Interessant ist so eine Funktion nur, wenn sie auch verhindert, daß der Weg-Ignorierte andersrum die eigenen Beiträge lesen kann. Bei Twitter funktioniert das so.
 
Wozu sollte ich die Prozedur des Wahrnehmens und Ignorierens jedesmal wieder durchexerzieren wenn nit hoher Wahrscheinlichkeit nichts Vernünftiges, Informatives, Lehrreiches, Interessantes, Denkwürdiges, Unterhaltsames oder Lustiges zu erwarten ist?
Weil eben manchmal dann doch was Vernünftiges, Informatives, Lehrreiches, Interessantes, Denkwürdiges, Unterhaltsames oder Lustiges dabei ist. Deswegen nutze ich die Ignore-Funktion auch nicht.

XenForo ist blöd genug, auch die Zitate wegzufiltern. Ja, das ist kompletter Schwachsinn.
Finde ich gar nicht blöd, sondern konsequent.
 

Zurück
Top Bottom