Wo kommt ihr her?

Kommt ihr aus Deutschland, Österreich oder aus einem ganz anderen Land?


  • Umfrageteilnehmer
    274
Also ich komme aus Deutschland und wohnen tue ich auch in Deutschland... allerdings bezeichne ich mich natürlich lieber als Thüringerin :D denn da wurde ich auch geboren und lebe auch immer noch in diesem schönen Bundesland :)
 
Ich komme aus Italien
 
Und ich bin ein totaler Mischling zwieschen Frankreich, Deutschland ( Neu Ulm und Berlin ) und der polnischen Küste (da wurde ich auf die Menscheit losgelassen) , und wohne in Dortmund/ NRW. Und ich finde es verwirrent, nicht zu wissen, wohin ich eigentlich zugehöre... :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich komme aus Luxemburg.

Ab WS 09/10 gehe ich nach Deutschland oder Österreich studieren, hoffentlich.
 
*Themawiederraufhol*

Mein Wohnort ist Zürich, Schweiz

Lg, Nessie
 
und ich komme aus D, und zwar aus der Stadt der Stadtmusikanten. Ihr kennt doch die Geschichte von den Bremer .... ?

LG Bernhard
 

Zurück
Top Bottom