Wilh. Steinberg IQ 24

Nein, im Bratschenschlüssel, wie er doch grade schon erläuert hat. Mensch, lern lesen!
Interessant ist natürlich auch, dass das Konzertklavier eine Oktave tiefer liegt als das "normale" Klavier... genau wie Violine und Bratsche... :)
 
Ich hoffe bloß, dass du, Styx, nicht tatsächlich davon ausgehst, dass ich obige Bemerkung auch nur ansatzweise ernst gemeint haben könnte... :D das war bloß ein weiterer Anstoß, weshalb eine Bratsche keinesfalls als Konzertvioline zu titulieren ist.
schlechte Idee, Sarkasmus zu verwenden, wenn man ihn selbst leider absolut nicht kapiert, nicht mal mit Schild... :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Laßt uns doch mal zurück zu dem IQ24 kommen. Findet ihr nicht, daß das Instrument ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweist? Die Komponenten scheinen ja dieselben zu sein, die man bei Instrumenten der 12000 E.-Klasse findet.
 

Zurück
Top Bottom