Aleko
- Reaktionen
- 39
Ich brauche ewig lange, um mich warmzuspielen. Keine Ahnung, ob es normal ist, ich brauche mindestens 1 Std. um meinen aktuellen Technikstand zu erreichen. Das heißt meine Finger bewegen sich einfach nicht so getrennt voneinander, wie ich das möchte. ERst nach einer Stunde (besser sogar nach 2) merke ich deutlich, dass ich mich warmgespielt hab.
Unabhängig davon, ob es jetzt die subjektive Wahrnehmung des allumfassenden Bewusstseins ist, oder eben doch meine persönliche Unzulänglichkeit, möchte ich fragen, ob jemand konkrete Tipps hat, wie man sich am besten warmspielt. Ich würde die Zeit gerne verkürzen, habe keine Lust erst nach mindestens 1 Std. intensiver Beschäftigung mit der Tastatur warmzuwerden.
Wie spielt ihr euch warm?
Unabhängig davon, ob es jetzt die subjektive Wahrnehmung des allumfassenden Bewusstseins ist, oder eben doch meine persönliche Unzulänglichkeit, möchte ich fragen, ob jemand konkrete Tipps hat, wie man sich am besten warmspielt. Ich würde die Zeit gerne verkürzen, habe keine Lust erst nach mindestens 1 Std. intensiver Beschäftigung mit der Tastatur warmzuwerden.
Wie spielt ihr euch warm?