Wie kann man dieses Thema geschickt arrangieren?

  • Ersteller des Themas Rachmaninov22
  • Erstellungsdatum
R

Rachmaninov22

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
67
Reaktionen
0
Es handelt sich um den ersten Vers eines Liedes, den ich als Chorsatz vierstimmig arrangieren möchte. Leider klingt er so noch etwas langweilig und ich würde ihn gerne etwas "aufpeppen" :)

Wenn ich noch eine reinen Klaviersatz hätte, wäre das auch nicht schlecht. Die Melodie triolisch runterlaufen zu lassen im Stil der Mondscheinsonate finde ich nicht so spannend.

Außerdem gibt's ja auch noch eine Menge Dinge, die verboten sind.. Diverse Parallelen etc.

 
J

jpa_Seuvelle

Dabei seit
März 2008
Beiträge
46
Reaktionen
0
Thema

Ich würde dir nur zu gerne helfen, aber leider kann ich auf die Datei nicht zugreifen.
MfG
 
 

Top Bottom