A
acoustico
- Reaktionen
- 55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du es einfach willst, musst Du Dir ein akustisches Klavier zulegen. Das hast Du mit wenigen Handgriffen in ein paar Sekunden skelettiert.
Spaß bei Seite. Ich hatte immer Bedenken, ein Digi zu öffnen. Es ist aber nicht so schwierig, wie es scheint. Jedoch musste ich, nur für die Rückklappe, bestimmt 10 Schrauben herausdrehen. Dann war aber erst mal nur die Rückseite frei gelegt. Um jetzt noch an die Tastatur zu kommen, musste ich Stück für Stück, erst die Schiebeklappe und dann das Oberteil von innen abschrauben, noch mal 4 Schrauben. Dann konnte ich alles machen, was ich wollte. Alles wieder in Ruhe zusammengebaut und es waren auch keine Schrauben übrig. Wichtig ist, dass man sich etwas Zeit nimmt und auch ein wenig technisches Verständnis hat.
Andreas
Ich hätte hier eine Brechstange mit Vergangenheit rumliegen und würde sie, die Brechstange gerne gegen ein geringfügiges Endgeld kostenlos vorbeibringen und selbst den Hebel mit brachialer Gewalt vorsichtig ansetzen.![]()
Also dein Wohnort muss dann Insel, Norden, und außerhalb von Deutschland liegen. Tippe mal auf Lettland, arechneuf einer kleinen Insel vor der Küste.

"arechneuf"??? einer kleinen Insel vor der Küste.
Geheimsprache. Wer hilft den Inselnamen herauszufinden ?