Wie findet ihr mp3 Player?

Wie findet ihr MP3 Player?

  • Ich hasse diese Dinger, da sie die Kommunikationsmöglichkeiten stark beeinträchtigen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Mein MP3-Player hat auch "nur" 512mb. Und das ist mir viel zu viel. Um all die Musik darauf zu hören brauch ich meistens weit über zwei Monate (weil ich jeden Abend immer ein Stück weiter höre. Momentan bin ich bei Axion Esti von Theodorakis, das dauert noch den halben Monat)


oli
 
"Wie findet ihr mp3 Player?" - Man muss nur danach suchen! :D

Also, ich hab auch einen und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist immer mit dabei, wenn ich irgendorts bin, wo kein Klavier steht und auch sonst nichts musikalisches abläuft. Und auf 1GB passt schon ne ganze Menge!


Klavirus
 
Mein MP3-Player hat auch "nur" 512mb. Und das ist mir viel zu viel. Um all die Musik darauf zu hören brauch ich meistens weit über zwei Monate (weil ich jeden Abend immer ein Stück weiter höre. Momentan bin ich bei Axion Esti von Theodorakis, das dauert noch den halben Monat)


oli

Lol, mein 30 GB iPod ist randvoll und ich ärger mich immer, dass ich mir keinen 80 GB geholt hab ;-)
 
Lol, mein 30 GB iPod ist randvoll und ich ärger mich immer, dass ich mir keinen 80 GB geholt hab ;-)

Also meiner ist nur 256MB groß und reicht für meine Bedürfnisse eigentlich vollkommen aus ;) Bin eh nicht so der Typ, der jetzt laufend Musik hören muss. Gerade wenn ich unterwegs bin stört mich das irgendwie eher. Aber dennoch ganz praktisch, wenn man mal länger weg ist und doch etwas Musik hören will.
 
Also ich finde die Dinger zwar echt gut, aber aus den folgenden 2 Gründen höre ich eher selten MP3 Player:

1. ständig ist er weg, z.b. wenn ich ihn jemandem gegeben hab der Lieder drauf machen wollte und derjenige ihn dann erst mal ne Weile hat, dann sind mal die Ohrenstöpsel kaputt oder ich find sie nicht, oder der MP3-Player geht laufend aus obwohl ne neue Baterrie drin ist.

2. wenn ich die Lieder die mir gefallen( ich bin da etwas wählerisch:D ) so oft anhöhre hab ich bald keine Lust mehr auf sie
 
Na so gelegentlich

Hallo Sabri,
ich bin auch Deiner Meinung! Ich fahre jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit und werde oft genug geradezu aggressiv, wenn aus den Ohrstöpseln der Mitfahrer das DuffDaDa durch den Wagen dröhnt. Manchmal bitte ich, es leise zu stellen - und muss mich dann sehr um einen freundlichen Tonfall bemühen.

Inzwischen habe ich zwar auch so ein Ding. Aber ich höre nur Klassik in sehr gemäßigter Lautstärke. Und das eigentlich fast nur, wenn ich z.B. allein abends in einem Hotelzimmer bin - so vor dem Einschlafen ...

Ruhe ist ein seltenes Gut!
 
Eigentlich finde ich Mp3-Player sehr praktisch, doch wenn ich eine Zeit lang
(ganz leise) Musik höre, bekomme ich einen Druck auf meine Ohren.
Vielleicht ist es auch nur Einbildung..
Jedenfalls sind Mp3-Player besser als iPods, da diese angeblich das Daumen-
gelenk schädigen.

Grüße
 

Zurück
Top Bottom