Weschenfelder

S

Sushi

Dabei seit
11. Sep. 2011
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hi,
hat jemand Erfahrung mit Weschenfelder gemacht und kann seine Erfahrung berichten?
Die Erscheinung im Internet wirkt auf mich sehr positiv, allerdings hätte ich gerne noch andere Meinungen :).
LG und ein guten Start ins Wochenende
Sushi
 
Weschenfelder genießt einen ganz ausgezeichneten Ruf.
Quelle: Hörensagen von Pianisten und Klavierbauern.
 
Uneingeschränkt zu empfehlen!
Grüße
Toni
Quelle:
mehrfache persönliche Erfahrung
 
Ich hab meinen Flügel dort gekauft: ganz hervorragend!!! Beste Empfehlung meinerseits.

Liebe Grüße

chiarina
 
Na, dann bedanke ich mich ganz herzlich bei den Empfehlungen und werde mich dort mal umschauen :P.
LG und schönes Wochenende
 
Und Du kannst W. gerne bestellen, dass Du hier eine Werbung für ihn initiierst hast, die mind. 4-, wenn nicht 5-stellig wert ist... ;-)
 
Sry, so war der Thread wirklich nicht gemeint... Wenn das unter Werbung fällt, kann er auch gerne wieder gelöscht werden ;(
LG
 
Sushi, ich denke mal, dass das von fisherman als scherzhafte Bemerkung gemeint war. Weschenfelder ist so bekannt und geachtet, da ist keine Werbung nötig und so habe zumindest ich Deinen Beitrag auch nicht verstanden.
 
Die beste Werbung ist ein guter Ruf.

Besser als rund um die Uhr aufploppende Google-Werbung von W.
 
Hi, Sushi; natürlich war das ein Witz und gleichzeitig ein Kompliment an Herrn Weschenfelder. Davon abgesehen, ist - wie Barrat schreibt - natürlich ein guter Ruf die beste Werbung. Noch besser wirds allerdings, wenn man Gelegenheiten schafft (so wie Du in bester Absicht), diesen guten Ruf auch via www oder print zu verbreiten. Das ist optimal. Und in diesem Fall gewiss berechtigt und verdient. Wir machen hier ja auch kräftig Werbung für manche Klaviertechniker und das ist auch richtig so. Wer gute Arbeit abliefert, hat es verdient, dass man darüber spricht.
 
Habe ich es richtig gegoogelt ?
Verkauft er ausschließlich Steinways?
 

Im Prinzp ausschließlich. Seltenst mal einen Bösendorfer oder Fazioli.

Einen (sehr schönen!) Fazioli haben wir dort ergattert. Getunt von Michael ist das jetzt ein wunderbares Instrument. Zu hören unter [video]https://www.facebook.com/photo.php?v=525712174203634[/video].

Empfehlung also sowohl für Weschenfelder als auch für Klaviermacher Michael ;).

lavendel & koelnklavier
 
Der Fazi scheint ja wirklich toll zu sein... Neid! ;-)
 
Hören? Bitte einpacken und zusenden! Mit Schleifchen;-)
 
auch wenn es nicht ganz zum Thema passt: Gibt es noch Meinungen zu Faziolifügeln? :D
Und kennt einer Möglichkeiten, diese in Deutschland (wünschenswert Norddeutschland) anzuspielen?
LG
Sushi
 

Zurück
Top Bottom