Weschenfelder

S

Sushi

Dabei seit
11. Sep. 2011
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hi,
hat jemand Erfahrung mit Weschenfelder gemacht und kann seine Erfahrung berichten?
Die Erscheinung im Internet wirkt auf mich sehr positiv, allerdings hätte ich gerne noch andere Meinungen :).
LG und ein guten Start ins Wochenende
Sushi
 
S

schmickus

Guest
Weschenfelder genießt einen ganz ausgezeichneten Ruf.
Quelle: Hörensagen von Pianisten und Klavierbauern.
 
agraffentoni

agraffentoni

Dabei seit
13. Jan. 2011
Beiträge
8.966
Reaktionen
5.019
Uneingeschränkt zu empfehlen!
Grüße
Toni
Quelle:
mehrfache persönliche Erfahrung
 
C

chiarina

Guest
Ich hab meinen Flügel dort gekauft: ganz hervorragend!!! Beste Empfehlung meinerseits.

Liebe Grüße

chiarina
 
S

Sushi

Dabei seit
11. Sep. 2011
Beiträge
62
Reaktionen
0
Na, dann bedanke ich mich ganz herzlich bei den Empfehlungen und werde mich dort mal umschauen :P.
LG und schönes Wochenende
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
Und Du kannst W. gerne bestellen, dass Du hier eine Werbung für ihn initiierst hast, die mind. 4-, wenn nicht 5-stellig wert ist... ;-)
 
S

Sushi

Dabei seit
11. Sep. 2011
Beiträge
62
Reaktionen
0
Sry, so war der Thread wirklich nicht gemeint... Wenn das unter Werbung fällt, kann er auch gerne wieder gelöscht werden ;(
LG
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.534
Reaktionen
10.989
Sushi, ich denke mal, dass das von fisherman als scherzhafte Bemerkung gemeint war. Weschenfelder ist so bekannt und geachtet, da ist keine Werbung nötig und so habe zumindest ich Deinen Beitrag auch nicht verstanden.
 
Barratt

Barratt

Lernend
Dabei seit
14. Juli 2013
Beiträge
11.443
Reaktionen
16.778
Die beste Werbung ist ein guter Ruf.

Besser als rund um die Uhr aufploppende Google-Werbung von W.
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
Hi, Sushi; natürlich war das ein Witz und gleichzeitig ein Kompliment an Herrn Weschenfelder. Davon abgesehen, ist - wie Barrat schreibt - natürlich ein guter Ruf die beste Werbung. Noch besser wirds allerdings, wenn man Gelegenheiten schafft (so wie Du in bester Absicht), diesen guten Ruf auch via www oder print zu verbreiten. Das ist optimal. Und in diesem Fall gewiss berechtigt und verdient. Wir machen hier ja auch kräftig Werbung für manche Klaviertechniker und das ist auch richtig so. Wer gute Arbeit abliefert, hat es verdient, dass man darüber spricht.
 
siggi87

siggi87

Dabei seit
19. Feb. 2013
Beiträge
244
Reaktionen
17
Habe ich es richtig gegoogelt ?
Verkauft er ausschließlich Steinways?
 

lavendel

lavendel

Dabei seit
25. Mai 2008
Beiträge
1.409
Reaktionen
1.264
Im Prinzp ausschließlich. Seltenst mal einen Bösendorfer oder Fazioli.

Einen (sehr schönen!) Fazioli haben wir dort ergattert. Getunt von Michael ist das jetzt ein wunderbares Instrument. Zu hören unter [video]https://www.facebook.com/photo.php?v=525712174203634[/video].

Empfehlung also sowohl für Weschenfelder als auch für Klaviermacher Michael ;).

lavendel & koelnklavier
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
Der Fazi scheint ja wirklich toll zu sein... Neid! ;-)
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
Hören? Bitte einpacken und zusenden! Mit Schleifchen;-)
 
S

Sushi

Dabei seit
11. Sep. 2011
Beiträge
62
Reaktionen
0
auch wenn es nicht ganz zum Thema passt: Gibt es noch Meinungen zu Faziolifügeln? :D
Und kennt einer Möglichkeiten, diese in Deutschland (wünschenswert Norddeutschland) anzuspielen?
LG
Sushi
 
 

Top Bottom