Werteinschätzung

N

NeRo

Dabei seit
9. Okt. 2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe ein altes Klavier in meiner Garage stehen. Ich wollte es verkaufen, aber ich habe wirklich keine Ahnung wie wertvoll es ist oder auch nicht und deswegen wende ich mich an euch. Bevor jemand meckert, hab bei Google schon nach dem Firmennamen gesucht, hat mir aber nichts gebracht.

Ich hefte mal ein Bild an, auf dem das Firmenlogo zu sehen ist.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img000702011090qs6f2azwv.jpg
 
Hallo Nero,

ohne genauere Infos wird keiner in der Lage sein aus der Ferne ein Klavier zu bewerten. Dazu müsstest Du einen Klavierbauer aus der Gegend bemühen.

Abgesehen davon ist ein Platz in einer vermutlich ungeheizten Garage kein idealer Aufbewahrungsart für ein Klavier.

Lg, Adora
 
Wertbestimmung anhang eines Firmenlogos :confused:


... Herr, schmeiß Hirn vom Himmel :tuba:

VG
 
Wertbestimmung anhang eines Firmenlogos :confused:


... Herr, schmeiß Hirn vom Himmel :tuba:

VG

Es ging auch eher um eine ganz grobe Einschätzung. Generell wäre es ja schon gut gewesen, wenn jemand diese Firma überhaupt kennen würde.

Das man mir nicht den genauen Wert sagen kann, ohne etwas vom Zustand zu wissen oder andere Bilder zu sehen ist mir schon klar, du Depp.

Also ist die Firma wohl eher unbekannt, wenn ich das hier so lese?
 
Lieber NeRo,

bitte benutze die Suchfunktion und gebe hier bitte etwa die Stichworte "Klavier" und "Wert" oder "Einschätzung" ein, dann wirst Du sehen, warum die Teilnehmer hier so reagieren wie sie reagieren. Diese etwas genervte Reaktion ist auch sicherlich kein Grund, jemanden als "Depp" zu bezeichnen.

Du würdest schließlich auch sicherlich nicht das Logo eines Opels fotografieren und dann damit in einem Auto-Forum fragen, ob jemand den Wagen einschätzen kann, oder?



MfG

Ka8
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lieber NeRo,

bitte benutze die Suchfunktion und gebe hier bitte etwa die Stichworte "Klavier" und "Wert" oder "Einschätzung" ein, dann wirst Du sehen, warum die Teilnehmer hier so reagieren wie sie reagieren. Diese etwas genervte Reaktion ist auch sicherlich kein Grund, jemanden als "Depp" zu bezeichnen.

Du würdest schließlich auch sicherlich nicht das Logo eines Opels fotografieren und dann damit in einem Auto-Forum fragen, ob jemand den Wagen einschätzen kann, oder?



MfG

Ka8


So einen Satz zu sagen wie: "Herr, lass Hirn vom Himmel regnen" ist auch nicht gerade die feine Art. Hab doch gesagt, dass es schon reicht, wenn jemand die Firma kennt. Dann kann man doch schon einen ungefähren Preisrahmen angeben...

@90 Jahre Klavierbau

Das ist doch mal eine Antwort, keine für mich positive, aber eine vernünftige :D
 
Geradsaitiger Oberdämpfer mit Plattenbruch, gerade noch als Kaminholz zu gebrauchen....sollte ich jetzt wieder erwarten richtig liegen, wechsel ich meinen Job und werd Wahrsager :D :D :D

Viele Grüße

Styx
 

Zurück
Top Bottom